Nenne 5… [Forenspiel]

dann poste ich es halt, weil ihr es anscheinend nicht zugeben wollt :beanwat:/

  1. Kim Possible

Kim_Possible_(character_design)

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Honorable Mention:

Als Zwanzigjähriger hatte wohl Subcommander T’pol (Enterprise) einen durchaus prägenden Einfluss auf mich:

Ich habe bis heute ein starkes Faible für Kurzhaarfrisuren bei Frauen. :beankiss:

Wobei ich sagen muss, dass die Perücken, die Jolene Blalock in ihrer Rolle tragen durfte, für das geübte Auge leicht als solche zu Erkennen sind und - mit zwei Jahrzehnten mehr Lebenserfahrung und ästhetischer Prägung - zum Teil schon auch alleine hinsichtlich des Schnitts nicht so besonders geglückt sind.

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 fikitionale Charaktere aus der Popkultur die ihr früher nicht leiden konntet aber mittlerweile abkönnt.

  1. Jaime Lannister (gewissermaßen Captain Obvious)
1 „Gefällt mir“
  1. Tom aus Tom und Jerry, man ist er so richtig erwachsen, wenn man checkt, dass Tom da eigentlich die arme Sau ist :sweat_smile:
7 „Gefällt mir“
  1. Ivan (JCVD) in „Karate Tiger“! Der Typ ist einfach 'ne Maschine und zerlegt die gesamte Seattle-Mannschaft im Alleingang. Und dann kommt so 'n Dulli daher, der ihn mit den 5 Moves of Doom, die er von seinem imaginären Freund gelernt hat, abfertigt.

Als Kind habe ich hingegen gejubelt als Ivan auf’s Fressbrett bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Nur, dass Kurt McKinneys 5 Moves of Doom wesentlich spektakulärer waren (wenn auch Quatsch) als z. B. die von Hulk Hogan. Der in meinen Augen überbewertetste Wrestler aller Zeiten hat seine Gegner mit einem Legdrop(!) gefinisht! Das hat mich damals als Kind schon nicht überzeugt.

Der Elbowdrop des Volkes von The Rock ist ja natürlich so viel effektiver. :sweat_smile:

Er hat den People’s Elbow wenigstens epischer performt als der Hulkster seine lächerliche Arschbombe auf dem Ringboden. :beanlul:

Wobei man sagen muss, dass der Legdrop natürlich massiv größere Nachwirkungen für den Ausführenden hat.
Hulks Rücken ist nicht ohne Grund völlig im Eimer.
One Legdrop a day keeps the Bandscheiben away :simonhahaa:

Zwei Moves of Doom reichen, wenn’s Speartackle und Jackhammer sind.

Nix ist lächerlicher als Naomis Arschbums ins Gesicht der Gegnerinnen.

Bonus-Mann:

CbXdetuWwAEuOke

  1. Vegeta
2 „Gefällt mir“

… was den Legdrop ja noch bescheuerter macht, weil er dem Ausführenden mehr Schaden zufügt als seinem Gegner.

Den jungen Goldberg fand ich als Teenager schon beeindruckend damals … bis ich gerafft habe, dass Stone Cold Steve Austin in der WWE aufgrund seines gnadenlos durchgezogenen „I don’t give a single fuck about authority!“-Gimmicks „the real shit“ ist.

Ach so ist das bei dir passiert… welches deiner Kinder muss den dafür herhalten oder wechseln die sich ab? :kappa:

Dito. Die ganze Storyline um Goldberg so Ende der 90er war einfach 1a Entertainment. Mein zwölfjähriges Ich war stets tief beeindruckt von dem ganzen Bombast und der „unaufhaltsamer Superheld“-Ästhetik.

Die ganze WWE ist dann wiederum an mir vorbeigegangen, weil die Begeisterung für Muskelberge in Unterhosen dann doch die Hochpubertät nicht überdauert hat.

Naja, möglicherweise Rikishis Stinkface?

Habe mittlerweile sogar einen ähnlichen Haaransatz :simonugh: