Nenne 5… [Forenspiel]

1. Meine DVD- und BluRay-Sammlung.
3 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal ein echtes Sammlerherz - die ganze Sammlung zählt nur als ein (1!) Gegenstand. :fuerdaswasesseinwill:

Eine Sammlung ist konzeptionell EIN Ding. Sonst wären es zwei Sammlungen. :beanevil:

3 „Gefällt mir“
  1. Meine Büste von Annette von Droste-Hülshoff, die mein Opa für mich geschnitzt hat.
5 „Gefällt mir“

Sowas lieb ich total. Ich hab so nen uralten Nussknacker aus den 50ern, der wurde zwar nicht für mich geschnitzt, aber für meine Oma damals. Und den hat sie mir geschenkt, weil ich den als Kind immer bestaunt habe und ihn den „AAAhh“ genannt hab. Das fand sie so süß, dass sie mir den hinterlassen hat. Für nichts in der Welt könnte ich den hergeben.
Seit sie gestorben ist, steht der „AAAhh“ bei mir im Wohnzimmer. :beancute:

6 „Gefällt mir“
  1. Mein Teddy der mich seit schon immer begleitet :sweat_smile:
6 „Gefällt mir“

Ich hab so ein paar Sachen die ich schon so lange habe, die will ich nicht weg schmeißen weil ich sie solange nutze.

5. Ein Minibleistiftstummel :beannote:

Ich glaube aber es wird mal mein Krähenschädelanhänger, erinnert mich an ein sehr schönes WGT und an The Witcher 3.

Mir fällt noch eine Kette ein, die ich selbst gebastelt habe, was echt schwer war, weil wie ein Ringpanzer aufgebaut. Ich trag sie sicher nie wieder, aber ich will sie mal in ein Rahmen festmachen und dann hinhängen.

3 „Gefällt mir“

Der hat aber kein Loch, oder? :beanlurk:

Nenne 5 Franchises, die mal ein paar Jahr(zehnt)e Pause vertragen könnten

1. Assassin’s Creed

Ich mag die Teile zwar, aber seitdem jährlich ein oder gar mehrere neue Teile erschienen sind, war’s mir zu viel. Brauche Zeit, um alle „neueren“ nachzuholen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
  1. Call of Duty
3 „Gefällt mir“
  1. Die Simpsons
2 „Gefällt mir“
  1. Red Bull Leipzig
1 „Gefällt mir“
  1. Star Wars
5 „Gefällt mir“

Wow hattest du die hier mal gezeigt?
Würde mich echt interessieren. Natürlich nur wenn du magst.
Sie hat ja lange hier in der Gegend gelebt und war oft in nem Schloss hier, in dem ich im Juli auf einer Hochzeit bin, zu besuch.

Ich glaube noch nicht. Kann gerne morgen mal ein Foto machen. Darfst mich auch gern erinnern, falls ich es vergessen sollte.

Wir haben übrigens bei der Burg Hülshoff unsere Hochzeitsbilder gemacht, weil wir da in der Nähe gefeiert haben.

1 „Gefällt mir“

Honorable Mention:
Der Skyrim Soundtrack!

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Franchises die unbedingt zurück kommen sollten

1. Legacy of Kain
1 „Gefällt mir“