- Husky
- Löwe
- Hund
Bonus: T-Rex
PS.: Habe gerade via Google danach gesucht habe den einen, den ich hatte, nicht gefunden. Aber warum schauen die anderen, die mir angezeigt werden, überwiegend so dermaßen häßlich aus?
Heult der dann auch zur eingestellten Weckzeit und dann muss man mit nem kleinen Knüppel draufhauen, um ihn auszuschalten?
(sorry Leute, ich geh am Wochenende meinen Humorkompass neu kalibrieren)
Cool bist du bei Mario Barth oder Chris Tall?
Macht das einen Unterschied?
Nein Frag nur aus Interesse
Ich glaub, ich bin ganz froh darüber, dass ich bis heute keine Ahnung habe, wer Chris Tall ist. Ich lese hier immer mal wieder seinen Namen, und das meist in Zusammenhang mit extremst unlustigen Personen.
Das Geschenk der Unwissenheit
Nein. Ich hab den als Kind an einer Seehundauffangstation an der Nordsee bekommen, die sich um Heuler gekümmert haben deren Mütter von Leuten totgeknüppelt wurden.
Stell dir einfach mal den unlustigsten Typen aus deiner Schulklasse vor, der aber denkt er wäre cool und lustig. Dann nehme noch die Ausstrahlung eines Kleinkindes dazu - dann hast du Chris Tall. Quasi das uneheliche Kind von Mario Barth und Oliver Pocher.
Bonus: 2 Igel, die mir meine verstorbene Oma geschenkt hat. Sie hat sich immer sehr gefreut, wenn sie die bei mir gesehen hat, auch als sie langsam Alzheimer bekommen hat.
Und das in Stadien füllend und Millionen verdienend
Ja, das haben in den 30ern schon ganz andere „Komiker“ geschafft!
Aber irgendwas muss er ja richtig machen, sonst würde ihm die „dumme Masse“ nicht die Bude einrennen.
Leute, die Chris Tall und Mario Barth lustig finden gehen auch in Til Schweiger- und Matthias Schweighöfer-Filme.
BTW.:
Nenne 5 unlustige Comedians aus Deutschland und warum sind sie unlustig!
- Donnie O’Sullivan. Glaubt sein Humor wäre dem deutschen Humor überlegen, weil er ja Ire ist und hat dabei den deutschesten Humor von allen, was auch immer das heißen soll. Bin kein Humorpolizist.
- Mario Barth
Weil er einfach nur Witze über Geschlechter Sterotypen droppt.
Die Frage hatten wir hier schon so oft
Es gibt halt so viele davon, da reichen keine 5!