Nenne 5… [Forenspiel]

Wusstest du schon dass Chris Tall und Mario Barth voll unlustig sind?

2 „Gefällt mir“

Stimmt könnte hier halt echt fast alle bekannten Comedy Nasen aus Deutschland aufzählen.

Und ich mach da auch einfach mal weiter damit wir schneller zu besseren Aufzählungen kommen :beanjoy:

1. Lisa Eckhardt
    Macht nur grenzüberschreitende Boomer Witze und spielt dabei peinlo mit ihrer Weiblichkeit.
3 „Gefällt mir“

Auch diese Anmerkung kommt zuverlässig nach ein paar Beiträgen, wenn die Frage mal wieder gestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn wenigsten immer 5 andere genannt werden würden :sweat_smile: Aber es gibt wohl so unfassbar unlustige Menschen, dass die jedes Mal in der Liste landen :kappa:

Nennt der sich eigentlich selbst Comedian? Macht der außer Twitch noch was anderes?

Der ist irgendwie komplett aus meinem Blickfeld verschieden

Oder es gibt doch gar nicht so viele unlustige sondern nur ein paar die rausstechen

Problem an so einer Frage ist ja auch, dass man die wirklich beschissenen Comedians gar nicht kennt, weil die nicht in der Öffentlichkeit auftauchen.

Letztens hatte hier einer ein aktuelles YouTube Video mit einem Stand-up von ihm gepostet.

1 „Gefällt mir“

und es ist halt auch einfach so typisch Deutsch sich auf die Negativbeispiele zu fokussieren. Wie bei den Filmen, wo ja angeblich auch „nur Schrott“ aus Deutschland kommt.

Ich verfolge die Comedy-Szene nicht mehr so wie noch vor ~15 Jahren, aber ich bin mir sicher, dass es auch heute noch nicht wenige sehr gute deutsche Comedians gibt

2 „Gefällt mir“

Ok, hier kommt ein Neuzugang:

1. Nils Bomhoff

Denkt seine stumpfen Wortspiele wären die Über-Gags vor dem Herrn. Nur versteht sie halt keiner.

1 „Gefällt mir“

Ach so das hab ich mir nicht angeguckt :safetyfirst:

Als ob ich mir das angeguckt hätte. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Den haben wir auch jedes Mal dabei

Ok, habe einen würdigen Ersatz genommen. :nun:

So sehr, dass wenn man nach Positivbeispielen fragen würde, garantiert jemand ankäme und anmerken müsste, dass ja Negativbeispiele leichter zu finden wären.

1. Michael Mittermeier, gockelt rum, macht 30 Minuten den gleichen Witz und ist komplett aufgesetzt
1 „Gefällt mir“

Nils ist über jeden Zweifel erhaben

Ist ja auch fraglich, wie man „Comedian“ definieren will. Jeder, der vor Publikum schon mal nen (schlechten) Witz gemacht hat, kann ja kaum dazu zählen.

So ist es ja leicht, sich jemanden, dessen Job es nicht ist, Comedian zu sein, als „schlechten Comedian“ aufzuzählen.

Außerdem: Nils’ Wortspiele sind sehr lustig! So.

4 „Gefällt mir“

Den haben wir auch jedes Mal dabei und es ist auch noch faktisch falsch.

Inspiriert dadurch:

Nennt 5 gute deutsche Filme!

Weiß nicht. Ich finde Nils nach wie vor sympathisch, nur schon lange nur noch in kleiner Dosierung lustig, inzwischen meistens eher sehr nervig. Ich war schon ganz froh, dass er bei Risiko diesmal nicht dabei war, weil mich seine extrem manipulative Art fast schon wütend macht.

1. Victoria
3 „Gefällt mir“