Nenne 5… [Forenspiel]

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mal fünf deutsche Filme in meinem Leben gesehen und zwei davon waren Manta Manta und Voll Normal. :kappa:

Höre ich zum ersten mal von.

War 2015

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/2yxh1f/comment/cpdv6l5/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Steht sogar im Bohnenwiki

3 „Gefällt mir“
  1. Der Bubatz-Leak und Edes Millionär-Geständnis

Hängen die beiden irgendwie zusammen ? Hat Ede während eines Bubatzes sein Geständnis Millionär zu sein offenbart ? :beanthinking:

Nee er ist kein Millionär, er meinte er hört auf, sobald er einer ist.

1 „Gefällt mir“

War der gleiche Clip. So ähnlich ist es gelaufen. ^^

1 „Gefällt mir“
  1. Sandros Plagiatsaffäre

Ich weiß bis heute nicht wie man aus der Aussage einen Strick drehen kann. Als ob irgendwer ganz normal weiterarbeiten würde, wenn er plötzlich Millionen zur Verfügung hätte. Aber die Denke kommt vermutlich von der Annahme, dass Streamer ja gar kein richtiger Beruf ist und man das gefälligst nur aus Spaß an der Freud machen soll.

3 „Gefällt mir“

Er liebt uns gar nicht? :sob:

Du uns beide schon. Nur die anderen nicht.

Vermutlich in dem Sinne „was? Er macht das überhaupt nicht nur, weil er uns liebt, sondern will Geld damit verdienen?“

Nenne 5 gute Namen für ein Meerschweinchen!

1. Fridolin
2 „Gefällt mir“

Oh das ist wirklich ein fantastischer Name :face_holding_back_tears: Sollte ich jemals wieder eins haben, werde ich es so nennen!

1 „Gefällt mir“
  1. Herr/Frau Kruse
1 „Gefällt mir“

Das Meerschweinchen von einem Freund hieß:

1. Helmut
2 „Gefällt mir“

Ich mag das auch, wenn man denen so biedere Vor- oder Nachnamen gibt, das gibt ihnen irgendwie sowas wie Persönlichkeit. :beanjoy:
Meine Schwester hat das mit ihren Hamstern auch immer so gemacht.
RIP Herr Schulze und Frau Rottenmeier :beanfeels:

2 „Gefällt mir“