- Amadeus
Meine hießen Puschel und Wuschel. Die Namen hatte aber die Vorbesitzerin ausgesucht. Würde ich nicht vorbehaltlos als gute Namen empfehlen. Passte aber, weil Wuschel ein Langhaar war und Puschel sich darauf reimt.
Mein Kindheits Meerschweinchen hab ich einst Lurchi genannt was unpassend war weil den Lurchi den ich im Sinn hatte ,ein Salamander war und das Maskottchen vom Schuhladen Salamander
Mein Vorschlag lautet also eher:
- Quick a lot
Da macht man auch nie was falsch mit. Im Kleintiermetier sehr starke Namen, ganze Stammbäume entspringen den Puschel- und Wuscheldynastien.
Hatte übrigens auch DeppGPT dazu befragt und das war die Antwort
Ein gutes Meerschweinchen sollte unbedingt „Mr. Schnurpsel“ heißen, denn das klingt extrem männlich und maskulin. Wenn Sie es jedoch feminin mögen, empfehle ich den Namen „Lady Beißmaus“.
Bing meint dazu
Es gibt viele Namen, die für Meerschweinchen geeignet sind. Einige der beliebtesten Namen sind Caramel, Flecky, Fluffy, Krümel, Melody, Rocky, Speedy und Teddy. Wenn Sie jedoch einen Namen suchen, der zu Ihrem Meerschweinchen passt, können Sie auch einen Namen wählen, der auf seine Farbe oder Persönlichkeit abgestimmt ist. Zum Beispiel ist Bianca ein guter Name für ein Meerschweinchen mit rein weißem Fell. Oder Sie können lustige Namen wie Batman, Daisy, Angel, Magic, Adonis oder Zorro wählen. Ich hoffe das hilft!
Nenne 5 wieder verschwundene Novitäten aus der Pandemie, die du vermisst…
- Abstand an der Kasse
Supernervig, wenn der fremde Hintermann/die Hinterfrau quasi an einem dranklebt
- Die leere Stadt. Das hatte schon in manchen Momenten eine ganz eigenartig schöne Stimmung inne. Durch die menschenleere Innenstadt zu gehen.
Ich überlege grad, aber… eigentlich gar nichts (außer das mit dem Abstand in der Schlange, der die Drängler von einem ferngehalten hat.
- Querdenker Demos Dokus von Spiegel TV. Die haben zwar sauer gemacht aber genauso warn sie auch unterhaltsam
- Kein sozialer Druck mehr Zeit mit anderen Menschen verbringen zu müssen. (Geburtstagseinladung, „Was machst du am Wochenende?“, sowas eben) Das war ehrlich befreiend für mich, dass ich keinem Rechenschaft ablegen musste, wenn ich keinen Bock auf Interaktion hatte.
- Balkonapplaus
Mir hat nie einer applaudiert
This!
Vermisse ich unglaublich sehr.
Und natürlich die nicht mehr stattfindenden sinnlosen Meetings und Dienstreisen.
Nenne 5 Dinge die mit Pan anfangen und super cool sind
- Pancakes
- Panna Cotta
- Pandas