- Panther
So gefühlt hatte ich das hier in Berlin jetzt nicht so. Jetzt wo die Temperaturen so hoch sind , sind noch mehr Menschen unterwegs. Sind genug Leute am Tegeler See und stürmen nachmittags/abends den Supermarkt und die Busse.
Von mir aus kann es gerne weniger Menschen sein.
Die haben wir immernoch
Das fand ich ehrlich Gesagt eine der schlimmeren Lockdowngeschichten, mitsamt der Balonkonzerte.
Also besonders im ersten Lockdown waren die Straßen teilweise gespenstisch leer.
Besonders auffällig eben in der Innenstadt, die sonst einfach voll mit Touristen ist.
Erst unlängst mit ner Freundin am Balkon gesessen und uns hinter vorgehaltener Hand, nicht ganz ernst gemeint wieder nen Lockdown gewünscht.
Jetzt könnt ich das mehr genießen als damals. Da war zur ganzen Unsicherheit die Pandemie betreffend, zusätzlich ein ziemliches Chaos im Kopf.
Wahrscheinlich ginge mir der Lockdown aber schnell wieder auf die Nerven.
Der nächste kommt bestimmt
Bezweifle ich, selbst wenn (was sich hoffentlich niemand wünscht) die Kacke wieder am Dampfen ist.
Ganz falsch: Du meinst Sarah Bosetti!
Geht in China doch Grad schon wieder rund. Und wenn’s nicht Corona ist dann eben irgendeine andere Seuche.
China is nicht grad überraschend und wenn wieder ne Welle kommt, wird herungeeiert, vor Schwurbelleuten zurückgewichen und alles bleibt, wies is.
Ich mag beide nicht (Bosetti/Eckhard).
Carolin Kebekus fand ich aber immer ganz cool, auch mal live gesehen und für lustig befunden.
Im Gegensatz zu Dieter Nuhr, zu dem ich mal vor vielen Jahren mitgeschleppt wurde. Den fand ich schon blöd, bevor es cool war ihn blöd zu finden
Mittermeier fand ich damals übelst witzig, mit seinem Zapped-Programm.
Last but not least: Stefan Raab hat auf der Bühne in Köln vor ein paar Jahren eine richtig starke Show abgeliefert!
Nenne 5 Oscar-Gewinner/innen, deren Schauspielkarriere nach dem großen Oscar-Gewinn eher ernüchternd war.
- Cuba Gooding Jr.
- Will Smith
Nach den 90ern war seine beste Zeit eigentlich schon vorbei.
2002 mit „Ali“ vielleicht noch berechtigt gewonnen. 2007 „Das Streben nach Glück“ fand ich schon sauschlecht.
Wo hat er da einen Oscar gewonnen? Seinen ersten Oscar bekam er doch erst letztes Jahr für die Klatsche gegen Chris Rock.
Die hat er aber beide nicht gewonnen. Gewonnen hat er erst King Richard. Und danach ging seine Karriere schlagartig bergauf
Upsi Wikipedia nur überflogen. Jap, es waren vor 2022 „nur“ Nominierungen.
Aber stimmt ja trotzdem. Der Oscargewinn war kein schlagendes Argument für seine Karriere.
- Forest Whitaker
- Peter Jackson