- Rami Malek
Peter Jackson ist auch Schauspieler?
Immerhin.
Bosetti schwurbelt sich auf der Seite der Guten auch einen Haufen ideologischen Dreck zurecht. Es gibt halt auch linken Schmutz. Dass sie gegen noch bescheuertere Leute mit völlig irren Weltanschauungen zu Felde zieht, ist noch kein Qualitätsmaßstab.
Falsch. Wokeness ist nicht das Problem. Aber auch im woken Spektrum gibt es einen toxischen Bereich. Das Label „woke“ ist eben auch kein moralisches Qualitätskriterium, genauso wenig wie „links“ … oder eben auch nicht „konservativ“. Ich stehe nicht auf lagergebundenes Schwarz-Weiß-Denken.
Ich kann über Frau Bosetti genau so viel motzen, wie andere Leute über den unlustigen Mario Barth.
So what?
Ich bin übrigens selbst stabil links, nur damit keiner auf zu einfache Gedanken kommt.
Wir machen besser weiter:
Nenne 5 Erfindungen die underrated sind
- Der Webstuhl
- USB-C
- Der Eierschneider
- Die Waschmaschine
Der hat doch erst letztes Jahr den Bond Bösewicht gegeben. Viel höher kann man in Hollywood doch kaum kommen
Gilt der nicht gemeinhin als eine der wichtigsten Errungenschaften der Menschheit?
Im Vergleich zur Dampfmaschine oder dem Rad halt nicht, dabei find ich persönlich es genauso bedeutend
In meiner Wahrnehmung eigentlich schon aber gut
- Klopapier
Wo ist der eigentlich hin?
Wer?
Nenne 5 Dinge an den man einen Linken erkennt, außer Dreadlocks.
- Liegefahrrad
- Greift auf Twitter andere linke Personen an