Nenne 5… [Forenspiel]

:fresskoma:

Nenne 5 unterhaltsame Podcasts, in denen keine Bohne vorkommt.

  1. Drinnies

Der perfekte Podcast für Introvertierte und Sympathisanten

1 „Gefällt mir“

Bei Stay Forever ist ja mittlerweile Fabian beteiligt… daher sag ich mal:

  1. Kalk & Welk.
    Ja, sie sagen selbst, sie sind der Boomer-Podcast, aber ich mag beide und höre mir gerne an, was die so zu bequatschen haben. Ob es alte Anekdoten oder Popkultur ist.
2 „Gefällt mir“
  1. Gefühlte Fakten

Laberpodcast von Christian Huber und Tarkan Bagci. Gut, beide waren mal bei RBTV zu Gast bzw. haben sogar mit denen zusammengearbeitet, aber sie sind keine Bohnen!

2 „Gefällt mir“
  1. Pietcast
  1. Football Bromance

Außerhalb der Reihe:

Podcast Die Medienkuh

ein sehr langlebiger Film, Funk und Fernsehen Podcast, der auch schonmal hier auf dem Sender die „Kuh des Jahres“ verliehen hat an Joko und Klaas, für das Medienereignis des Jahres ???.

Nenne 5 Indie-Spiele, die zu einem selten bis gar nicht auf dem Sender stattgefunden haben und zum anderen bei euch hoch in der Gunst stehen.

  1. A new Beginning
3 „Gefällt mir“
  1. Terminator - Resistance
1 „Gefällt mir“
  1. Pyre
3 „Gefällt mir“
  1. Lake
    Hatte ich zuletzt viel Spaß dran

Habe ich nur für ein Achievement, nachdem ich es durch hatte, noch ein zweites Mal schnell durchgespielt und auf 100% gebracht. Kurz nachdem ich hier im Forum geschrieben hatte, dass ich Achievements doof finde. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hab natürlich vorher gelesen, dass man sich nen Save am 13. anlegen soll. Musste dann nur das Ende noch zwei mal spielen :sweat_smile:

  1. Roadwarden

Hat mich vom Hocker gehauen! Hübsch, textlastig, Premium.

Nenne 5 Unarten von Schullehrern!

  1. Einen nach vorne an die Tafel rufen, um was zu lösen, obwohl man sich nicht gemeldet hat, da man die Lösung nicht weiß. Der Lehrer weiß das auch, aber weil er ein Sadist ist, ruft er dich trotzdem nach vorne, damit du vor der gesamten Klasse wie ein Reh im Scheinwerferlicht an der Tafel stehst. :nun:
  1. Beim Zurückgeben von Klausuren öffentlich ohne zu fragen die Noten von Schülern zu nennen. Ala „Peter, also die 4 die ich dir geben habe hast du eigentlich nicht nötig, streng dich beim nächsten mal mehr an.“
  1. Überraschungs-Tests
  1. Nie wirklich unterrichten, weil kein Bock