Nenne 5… [Forenspiel]

Nenne 5 Kampfpaarungen, die ihr gerne mal beim Promi-Boxen sehen würdet!

  1. Donald Trump vs. Iko Uwais
  1. Vladimir Klitschko vs. Putin
4 „Gefällt mir“

Und zwar über 12 Runden.

Und sollte Putin in der 1. Runde K. O. gehen, hat Klitschko das Recht, noch 11 Runden auf den am Boden liegenden ungehindert einzuschlagen. :beanevil:

Hab’ was besseres gefunden und umgeändert. :grin:

1 „Gefällt mir“
  1. Simon Krätschmer vs. Etienne Gardé
2 „Gefällt mir“
  1. PlayStation-CEO Jim Ryan vs. Xbox-CEO Phil Spencer

Der Gewinner hat den Konsolenkrieg gewonnen und wir können den Kindergarten endlich ad-acta legen.

1 „Gefällt mir“

Und dann taucht der Geist von Iwata mit einem Stahlstuhl auf.

Ich dachte eher an Gabe Newell mit einem Brecheisen. Aber wir können gerne ein Royal Rumble daraus machen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“
  1. Gregor Gysi vs Chrissie Lindner

Nenne 5 Dinge aus den 90ern, die ihr so gar nicht vermisst!

  1. Eurodance
1 „Gefällt mir“
  1. Komische Plastiktüten Klamotten (gibt’s leider teils immer noch)
  1. Das Einwahlgeräusch des 56k-Modems
3 „Gefällt mir“

Fun Fact: mit dem habe ich neulich ein DJ-Set angefangen.

3 „Gefällt mir“
  1. Das Nichtvorhandensein des Online-Handels

Darauf könnt ich verzichten, wenn die Ladenzugänglichkeit und das dort zu kriegende Zeugs so wie in den 90ern war. Heutzutage bist schon halb gezwungen online zu kaufen.

Ich bin in nem 150 Einwohner Kaff aufgewachsen und selbst in der näheren „Stadt“ gab es halt nur ne Handvoll Läden. Dank Amazon und Co. war ich halt in der Lage endlich Filme und Spiele zu bekommen die mich interessiert haben und nicht nur die üblichen 10 Verdächtigen Sachen die in so nem Dorf-Expert halt standen. Plus, ich musste nicht gefahren werden dafür. Durfte damals natürlich noch kein Auto fahren und ohne kommste hier nirgendwo hin^^

2 „Gefällt mir“

150 Kaff ist natürlich heftig. Bei mir gabs damals im Ort relativ viel in meiner Kindheit, für Videospiele und co. hab ich etwa 7km mitm Bus/Zug fahren, aber das war sowieso in der Stadt, wo ich in die Unterstufe gegangen bin, also wurscht.

1 „Gefällt mir“

Klar dann ist das nochmal ne andere Situation. Ich hatte halt plötzlich die Möglichkeit, mir mal alle Tarantino-Filme anzuschauen und das im Originalton :smiley: war vorher undenkbar.