Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Hüfthosen

War das damals ein Krampf, bezahlbare Hosen zu finden, die nicht bei der kleinsten Bewegung den halben Hintern entblößen. Und den Anblick von Tangas, die oben aus der Hose hängen, brauche ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt: 5 Dinge aus den 90ern, die wir heute vermissen.

Für sowas gabs schon früher (ohne O-Ton, aber der interessiert mich persönlich gar nicht) die Trafik (Tabak und Papierladen), der war damals schon extrem gut sortiert und ist es noch heute. Einzig die Filme gibts heut nimmer, weil sich das einfach nimmer rentiert.

  1. Diese eine Rafiki-Spielfigur, die ich irgendwann nicht mehr hatte. War sie im Kindergarten-Sandkasten verschütt gegangen? Ich weiß es nicht. Habe sie lange gesucht.

  1. Meine Kindheit und Jugend :beanfeels:
4 „Gefällt mir“
  1. Frufoo :beanfeels: /
    image
4 „Gefällt mir“
  1. Boris Jelzin

Wir hatten das Thema schon öfter, aber ich wiederhole: Elena aus der Neunten in der Reihe vor mir ist ganz allein daran schuld dass ich so schlecht in Mathe war :kappa:

  1. gute Sitcoms

Und jetzt

5 Dinge aus den 2000ern die wir vermissen

  1. Gute Pokémon Spiele
1 „Gefällt mir“

Witzig das wollte ich Grade bei den 90ern schreiben :sweat_smile:

Kristall ist schon 2000 erschienen und mindestens Rubin und Saphir waren auch noch super gut. Meiner Meinung nach war eigentlich bis Schwarz / Weiß alles aus der Hauptreihe top, danach gings halt bergab.

Nach der ersten war’s nur noch more of the same in schlechter :eddy:

Deine Meinung ist natürlich total dumm, aber du darfst sie selbstverständlich haben :kappa:

1 „Gefällt mir“
  1. Die Herr der Ringe Trilogie zum ersten mal im Kino sehen können
3 „Gefällt mir“
  1. Die Unschuld.
  1. Übersichtliches Yu-Gi-Oh
5 „Gefällt mir“

Läuft das eigentlich noch? Bei den Mottorädern war ich raus

  1. Nix, die 00er waren kacke!
1 „Gefällt mir“

Nichts ist aber kein Ding :beanwat:

Und jetzt 5 Dinge die wir an den 00ern nicht vermissen außer den 00er Jahren