Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Schiefgelaufene Experimente um die menschliche Spezies auf die nächste Evolutionsstufe zu bringen :sleeping:
3 „Gefällt mir“
  1. Menschen. Überall ist immer alles voll mit Menschen. Oder Spezies die zwar nicht Menschen heißen, aber Menschen sind. Gebt mir endlich mal „echte“ Alien-Rassen.
9 „Gefällt mir“
  1. Die KI entpuppt sich schließlich als böse (der HAL9000-Tropus)
1 „Gefällt mir“

Bei Star Wars gibt es gefühlt 10000000 Rassen, aber die Menschen sind immer die Wichtigen. Übelster Rassismus eigentlich.

2 „Gefällt mir“

Da lob ich mir Mass Effect wo Menschen sogar zurecht aus dem Rat (?) geschmissen wurden.

(Ok sie durften dann wieder daran teilnehmen aber wurden stets gut beobachtet)

2 „Gefällt mir“
  1. Androiden, die Menschen sein wollen. Warum? :cluelesseddy:
2 „Gefällt mir“

Die Storyline, wo die Menschen im Grunde gerade im interstellaren Business angekommen sind und sofort unverschämte Ansprüche und dann den großen Erretter des Universums stellen?

Hmja.

Die Sith sind ja auch wortwörtlich Weltraum Nazis.

Hab ich die Story falsch im Kopf ? :beanlurk:
Naja zumindest hatten die Menschen nicht immer die höchsten Posten auf der Citadel…oder? :simonhahaa:

Naja aber auch bei den Guten spielen Nicht-Menschen ja immer ne ziemlich untergeordnete Rolle. Die Einzige die da ein bisschen heraussticht ist Ahsoka. Ansonsten gibts Chewie der aber auch nur ne Nebenfigur ist. Die richtig wichtigen Jedi (außer Yoda, aber der ist ja auch klein und knuffig) sind alles schön reinrassige Menschen!

Nenne 5 Themen, die ihr in Horror-Roman/Serien/Filmen nicht mehr sehen möchtet!

Da musst du schon Data selbst fragen. Ich habe ihn auch nie verstanden.

  1. Alle

Horror als Genre ist durch.

2 „Gefällt mir“
  1. Sex wird mit Tod durch Killer bestraft … Schluss mit dieser amerikanischen Prüderie!
1 „Gefällt mir“

3 „Ah Familie! Ich habe ein echtes Schnäppchen gemacht mit diesem einsamen Haus am Rande einer Kleinstadt in der wir niemanden kennen und die tausende Kilometer von unserem eigentlichen Zuhause entfernt ist. Was soll schon passieren?“

4 „Gefällt mir“
  1. Dass Gruppen nie zusammenbleiben. Wenn ich weiß, da ist n bekloppter Killer unterwegs, lauf ich doch nicht allein in den Wald, sondern bleib bei meinen Leuten.
2 „Gefällt mir“
  1. Der Killer wird einfach liegen gelassen/ aus den Augen gelassen und NATÜRLICH kehrt er wieder zurück.
1 „Gefällt mir“
  1. Tote Angehörige, die aus Grund X keine Ruhe finden und deshalb allen auf den Sack gehen.
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten für Waldmeister.

  1. Als Dicksaft