Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Jochbein :kappa:
  1. Mein Onkel (Jochen)
1 „Gefällt mir“
  1. Jochen Gebauer (früher Gamestar, heute The Pod)
  1. Jochen Schweizer Gutschein
2 „Gefällt mir“

Ich ändere meine Zahl nicht auf 5. Du mußt deine Zahl auf 5 ändern :beannotsure:

Edit: danke :smiley: :kappa:

Komisch, mein Post war eben noch vor deinem… :male_detective:

Sonderbare Dinge gehen hier vor sich.

Nenne 5 sonderbare Erlebnisse aus deinem Leben, die du dir bis heute nicht erklären kannst…

Kein Jochen Dominicus? :beansad:

  1. Ich wurde in der Schule beschuldigt einem Mädchen mit meinem Schulranzen ein blaues Auge verpasst zu haben. Ich weiß bis heute nicht wie das passiert sein soll. :cluelesseddy:
3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ja der Onkel von @Vincent_Malloy

Zu viel Schwung?

Nein, mein Onkel ist eher devot.

  1. Hm. Ich bin mal mit nem blauen Auge aufgewacht. Ich trinke nicht, ich geh nicht aus, ich mach nix, was das hätte verursachen können.
2 „Gefällt mir“

Verdächtig viele blaue Augen hier. :beannotsure:

Glaube ich einfach bis heute nicht, dass das überhaupt durch den Ranzen passiert sein soll. Da muss der die schon enorm heftig getroffen haben.

Jedenfalls gab es deshalb mächtig Stress. Die Eltern des Mädchens haben sogar mit Polizei gedroht. Musste zur Rektorin und die hat mich demontrativ angerempelt und gefragt, wie sich das anfühle.

Ich habe da mittlerweile meine eigene Theorie: das Mädchen hat daheim Prügel bekommen. Und um das zu verschleiern wurde von den Eltern halt 'n Sündenbock gesucht. Aber auch da: warum ich? Ich kannte das Mädchen nichtmal. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“
  1. Ich war mal als Kind die ganze Nacht wach und habe im Wohnzimmer Fernsehen geguckt. Ich hörte Schritte in der Küche und dachte, es sei meine Mutter, die vielleicht auf Toilette will. Ich habe zum Türrahmen geschaut und erwartet, dass sie gleich vorbei kommt. Es kam aber niemand. Ich habe auch nicht die Tür zum Schlafzimmer gehört oder sonst was anderes, außer diesen drei Schritten.

Vielleicht wars es @ReadyPlayer84 :beanlurk:

War evtl. ein Schulranzen in der Nähe? :beanlurk:

  1. Wie konnte ein Schuh von mir beim Flitzen gehen unter dem Auto eines Kumpels landen, bzw. am nächsten Tag dort gefunden werden. Weder hatte ich Schuhe an, noch war der Kumpel dabei, noch lag das Auto ansatzweise auf dem Weg :cluelesseddy:
1 „Gefällt mir“