Nenne 5… [Forenspiel]

Du kannst es nicht gewesen sein. Du warst nackt :budi:

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise sind die Erinnerungen der beteiligten Personen nicht komplett vertrauenswürdig, jedenfalls konnte aus den Bruchstücken keine sinnvolle Erklärung für das besagte Ereignis zusammengefügt werden :joy:

1 „Gefällt mir“
  1. Meine beste Freundin hat ne Zeit lang in Mannheim bei ihrem damaligen Freund gewohnt. Der hatte von seinem Namibia Urlaub zwei so Holzfiguren mitgebracht und die standen oben auf einem Regal.
    Und meine Freundin meinte irgendwann zu mir, dass die sich drehen würden, ohne dass die jemand bewegt. Hab das als Quatsch abgetan, weil ich an Übernatürliches auch nicht glaube.
    War bei denen dann aber mal zu Besuch und dann ist das wirklich passiert :beansurprised: Wir hatten nix getrunken, noch war jemand außer uns in der Wohnung. Es waren keine Fenster offen und der Schrank war aus Massivholz.
    Ich weiß bis heute nicht was das war, aber es war gruselig :simonhahaa:
2 „Gefällt mir“

und wie viele davon spielen ne richtzige Rolle und sind nicht nur da um divers zu wirken? die „Heldentruppe“ besteht halt meistens zu 80% aus „Menschen“, und die meisten wichtigen Figuren auch

1 „Gefällt mir“

Klar ich bezog mich jetzt natürlich auf wichtig im Sinne des Star wars Universums und nicht im Bezug auf die Filme.

Nenne 5 lateinische Sprichwörter.

  1. Carpe Noctem
1 „Gefällt mir“
  1. Vingardium LevioSA
2 „Gefällt mir“
  1. errare humanum est
  1. sic semper tyrannis

Veni, vidi, vici

Mist zu spät… Egal ^^

Quod licet Iovi, non licet bovi

O tempora! O mores!

1 „Gefällt mir“

In vino veritas!

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ein beliebtes Thema :smile:

Romani ite domum

4 „Gefällt mir“

„Menschen genannt Romanes gehen das Haus.“

4 „Gefällt mir“

Nenne 5 sehenswerte Anime-Serien!

  1. Digimon
3 „Gefällt mir“
  1. Jojo’s Bizarre Adventure
1 „Gefällt mir“