Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Ich habe eine über 1.700 umfassende Filmsammlung und diverse Streaming-Portale abonniert, weiß aber nie was ich gucken soll und bleibe am Ende auf YT hängen.
2 „Gefällt mir“

Ich jeden Abend

  1. Die Markenbutter ist schon wieder 9 Cent das Pfund teurer geworden, aber etwas anderes schmeckt mir einfach nicht.

hmm… ich zähle schon 5.
Was sagt der Notar?

5.1) Die (eigentlich superleckere) Pizza von gestern hatte zu viel Knoblauchöl. Jetzt hab ich noch was übrig, werde es auch essen und es wird mir schmecken.
Aber vielleicht könnte mir schlecht werden :sadsimon: doch ich werde nicht aufhören, sie zu essen.

Mea culpa, habe die gedoppelte 3 übersehen. Es darf nun weitergemacht werden.

Nenne 5 Dinge, über die man abends im Bett vorm Einschlafen noch nachdenkt

  1. Jeden Fehler den man in seinem Leben je gemacht hat
3 „Gefällt mir“
  1. Dinge die man noch erledigen muss, man aber über den Tag vergessen hat und einem natürlich erst im Bett wieder einfallen
  1. Über Videospiele, weil man klugerweise die ganze Zeit Game Talk/Retro Club/RPGHeaven oder einen Podcast laufen lässt, um nicht an jeden Fehler zu denken, den man in seinem Leben gemacht hat.
3 „Gefällt mir“
  1. Habe ich den Herd angelassen?
1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir irgendwie immer nur Kategorie, wenn ich das Haus verlasse. Dabei koche ich immer nur abends, weswegen es im Bett mehr Sinn machen müsste. :smiley:

  1. Mist, mein Leben ist endlich und mein Tod ist unendlich.
4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es aber umgedreht und unser Tod ist bereits vorbei und nun beginnt die Unendlichkeit.

Dazu: Weil die Stimme von @Gregor dermaßen präsent in meinen Nächten ist, kommt er öfter mal in meinen Träumen vor. Ich versuche mich dann einzuschalten und quasi einen Podcast mit ihm zu führen.
Leider redet er immer weiter und lässt mich nicht zu Wort kommen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel im Spiel:
Nenne 5 Wörter, die bei einer Suche hier im Forum (außerhalb dieses Threads) nur einen Treffer erzeugen.

  1. Käsemuffin

Das Spiel funktioniert nicht. Wenn das Wort hier gepostet wird, wird es zwei mal in der Suche angezeigt. :kappa:

Darum

  1. Vermögensausgleich

Dann halt 1 Treffer außerhalb dieses Threads du Schlauberger :beanfriendly:

So wie bei:

:kappa: