Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Ausschlafen :simonhahaa: :baby:

Inwiefern?

  1. Das erste Weihnachten im Lockdown :xmas_budi: :xmas_eddy: :xmas_nils: :xmas_simon:
  1. Diablo 4 1.0 :simonhahaa:

Nenne 5 tolle Browserspiele

  1. Das Chrome Dino Spiel
  1. Yeti-Games
2 „Gefällt mir“
  1. PowerofPolitics
  1. Die Stämme
  1. O-Game
1 „Gefällt mir“

Da vorher schon Fußgänger und Fahrradfahrer Thema waren, hätte ich eigentlich gedacht, dass es damit weiter geht:

Nennt 5 Dinge, die ihr an Autofahrern hasst

  1. Kein ausreichender Abstand beim überholen
3 „Gefällt mir“
  1. Kein ausreichender Abstand
1 „Gefällt mir“
  1. Nicht blinken wenn sie aus dem Kreisverkehr fahren und mich wie einen Idioten unnötig am Eingang zum Kreisverkehr warten lassen aaaarrrrggh
2 „Gefällt mir“

Es hatte halt irgendwie den Zauber einer komplett neuen, so nie dagewesenen Situation.

Man hat sich neue Hobbys gesucht, neue Wege der Unterhaltung und Kommunikation und hat gezwungenermaßen viel Zeit zuhause und auch alleine verbracht, aber immer mit dem Wissen, den anderen geht es exakt genau so.

Man saß mit dem ganzen Land im selben Boot und das hat in meinen Augen ein erstaunliches Gefühl der Gemeinschaft geschaffen.

3 „Gefällt mir“
  1. Überall dort parken, wo dies verboten ist
  1. Die können spontan einfach irgendwo hinfahren und ich nich. :beansad:

Absolut.
Ich hab erst letztens wieder mit ner Freundin gesprochen, wo wir uns in den Zustand zurückgewünscht haben.
Wenns bei mir zu der Zeit nicht grad so emotional durcheinander gewesen wäre, hätt ich das total genießen können.
Die komplett leere Innenstadt, das hatte schon fast was magisches.

3 „Gefällt mir“

Nenne 5 Threads in diesem Forum, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

  1. Die Rocketbeans Song Contests könnten mehr Beteiligung manchmal erfahren :beansad:
1 „Gefällt mir“
  1. Der Forumsleitfaden :kappa: