Nenne 5… [Forenspiel]

1. Einkaufen
5 „Gefällt mir“
  1. Allein sein
8 „Gefällt mir“

Lebensmittel, Kleidung oder auf alles bezogen?

:beanfeels: :beanaww: :beanfriendly:
stark!
Das ist so wahr.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie auf alles. Wenn andere dabei sind wollen die meistens noch da und da hin, wo du selber evtl. eigentlich nicht hin willst. Und dann zieht sich so was auch mal zäh wie Kaugummi.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe auch lieber alleine einkaufen.
Gar nicht unbedingt, weil meine Begleitung mich zwangsläufig stören würde.
Eher, weil ich es entspannter finde mich auf eine Sache konzentrieren zu können.
Und an sich ist Einkaufen schon so reizüberflutend für mich, dass es die Sache für mich einfacher macht, wenn nicht noch zusätzlich soziale Interaktion dazu kommt.

Das schließt für mich nicht aus, dass ich mit einer Person, mit der ich mich gut verstehe und bei der ich mich sicher fühle, auch gut zusammen einkaufen kann. Manchmal bevorzuge ich sogar diese Variante.

Die meiste Zeit bin ich aber lieber alleine und ganz in meinem Tempo unterwegs. Ich brauche das immer wieder Mal.

Hammer Compilation und Aua, Aua, Aua auf so vielen Ebenen.

1. Wohnen
3 „Gefällt mir“
  1. Toilettieren
5 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. :sweat_smile:

Sad ancient Romans noises

Ach was. Rom ist gefallen, weil die alten Römer nicht mal mehr entspannt einen abseilen konnten. Das ist ein Fakt.

Und apropos Fakten:

Nenne 5 historische Fakten, die wahr sind.

1. Früher nahm man die Zähne gefallener Soldaten als Zahnersatz.
3 „Gefällt mir“
  1. Der größte Völkermord der Geschichte der Menschheit wurde durch die katholischen Spanier begangen (und wird heutzutage kaum noch beachtet):
    Die Eroberung Amerikas – Ein Mahnmal für die Millionen Opfer der Kirche
  1. Der christliche Glaube wurde durch Mord und Totschlag in der Welt verbreitet und nicht durch Nächstenliebe und Vernunft.

@godbrakka hau raus

Vor allem hasse ich es bei Serien, wenn man auf die andere Person warten muss, um weiter gucken zu müssen. „Neue Folge ist raus, bin gehyped. Will wissen wie es weiter geht“ „Bin voll k.o… Hab die tage so viel zu tun. Können wir die neue Folge vllt am Wochenende gucken?“ NEIN :eddy:

3 „Gefällt mir“
  1. Ein entscheidender Faktor für die Entwicklung der Industrialisierung war der Konkurrenzkampf Großbritanniens mit Indien um günstigere Stoffe.
2 „Gefällt mir“

Ich will auch wissen wo ich günstigen Stoff herbekomme. :beanie:

Großbritannien. Steht doch da