NeoGAF offline

Das Gaf ist erledigt, kaum noch aktivitaet, die ganzen nutzer sind jetzt bei Era. Die Thread/Postanzahlen sprechen da fuer sich.

Die wirklich wichtigen Leute sind ebenfalls abgehauen, die Statistiken und co stammen also nicht von den gleichen Leuten pre-Skandal.

1 „Gefällt mir“

Registrierungen auf resetEra gehen mittlerweile. Mein Account wurde vorhin bestätigt.

Kann mir jemand einen Email-Provider empfehlen? Habe zwar einen bezahlten Mailbox.org-Account, aberder wurde leider abgelehnt, da es dort Free-Trail gibt. :sadsimon:

Wow. Die Registrierung und die Bestätigung des Accounts hat fünf Minuten gedauert. Das hat damals bei NeoGaf deutlich länger gedauert (2 Wochen oder so).

Hast du keinen Account für Schule/Uni/Arbeit/Verein/etc.? Obwohl, Arbeit vielleicht lieber nicht.

Für NeoGaf/ResetEra nutze ich einen Email-Account, den ich wegen meiner Mitgliedschaft bei der Vereinigung von Freunden der Technischen Universität zu Darmstadt e.V. bekommen habe.

Fertig studiert und gerade im Jobwechsel, also nein. :frowning:

Mein mailbox.org-Account ging bei GAF auch deswegen wundert es mich.

Gerade nochmal auf NeoGAF vorbei geschaut. In ähnlichen Threads ist tatsächlich bei weitem viel weniger los als auf ResetEra. Schon krass wie schnell das alles geht.

ich kenne noch

https://posteo.de/de

aber ob der funktioniert kann ich dir leider nicht sagen da ich mich bei Resetera nicht angemeldet habe ich lese da nur mit ^^

Wie viel Geld wurde Tyler Malka für NeoGaf mal geboten? 10 Millionen Dollar? Tja, hätte er da Angebot mal lieber angenommen.

Die Frage ist halt, wieviel er mit der Seite zu diesem Zeitpunkt verdient hat. Auch war die Situation ein wenig anders. Es gab Angebote, jedoch hat er gesagt, dass er den Preis mit 10 Millionen möglichst hoch ansetzt um die Unabhängigkeit dieser gewährleisten kann.

ResetEra lässt gerade über einen Slogan abstimmen und ein Vorschlag könnte dem geneigten RBTV-Zuschauer bekannt vorkommen.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Anzeige is raus!

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass mir NeoGaf weniger fehlt als gedacht. Bin hauptsächlich nur noch auf ResetEra unterwegs, und kriege da meine Infos wie bisher bei NeoGaf.

Wieso sollte dir NeoGaf auch fehlen, ResetEra ist ja fast das selbe :smiley:

Bin ja Team „no slogan“. ResetEra sagt eh schon alles aus. Da braucht es weder NG+ noch Continue.

3 „Gefällt mir“

Wollte ich auch schreiben, selben User, selbes Forum, selbe Threads… :marco:

1 „Gefällt mir“

Die einzige Änderung ist ja eh „nur“ das Team dahinter und die machen das aktuell ganz gut. Sehr viel Transparenz Gedöns und so. Gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Naja, bin nur froh, das es Ersatz gibt und Gerüchte wie bisher am Start sind :supa: