NeoGAF offline

Dann wird seine Kleidung aber nass :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Soll ern weißtes Hemd anziehen, dann wird es durchsichtig und er kann nix dafür. :smiley:

@Bammbamm
Genau, denn ich hasse Männer eigentlich auch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

offensichtlich, wenn du wassersparmassnahmen blos wegen dem falschen geschlecht verurteilst

schleicht vorsichtig wieder aus der Dusche

:frust:

bei dir ist deine vorliebe zu vögeln schon im namen zu erkennen :smiley:

Und lass ja mein gutes Duschgel da. Wehe ich erwisch dich beim mopsen!

Mopsen wollt ich nichts, eigentlich waren Möpse mein Ziel. :beansmirk:

Niemals! wegflieg

1 „Gefällt mir“

Ist nicht der einzige Grund für ne Freundin, dass man ihr Dusch- und Badezeugs mopsen und sich dann wie eine Göttin fühlen kann :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn du bei offener Toilettentuer dich uebergibst dann kann man das nicht “verpassen”. Davon mal ab das man nachdem erbrechen nicht duschen geht aus Jux sondern weil man z.B. Erbrochenes in den Haaren haengen hat.

Doch man kennt die Situation, die ist in mehrfachen berichten von ihm und ihr) geschildert wurden). Wie gesagt Evilore kannte den Freund von ihr und die beiden sind gefahren, weil der Freund ihm vertraut hat.

Auch zum treue Aspekte wurde mehrfach was gesagt.

Müsste ich den genauen Wortlaut sehen (hab ich nicht). Aber eventuell meint er es so wie ich, dass man alles versuchen kann, bis die Person signalisiert, dass sie es nicht will. Der Kontext mit dem Getränk macht schon irgendwie Sinn, weil man sich bei einer Fremden auf der Straße sich definitiv weniger leisten sollte als bei nem Date.

Du solltest keinen Idioten verteidigen, ohne den Text zu kennen. Die Dame WAR eine Fremde.

also wenn ich die ganze Diskussion durchlese:

a) wenn ich mit einer Person, dich ich vernaschen will, ein Hotelbett teile, von der ich weiß, dass sie in einer Beziehung ist, die ich länger kenne und dann deswegen glaube, sie will Sex mit mir … WTF ist falsch mit euch???
Vielleicht wurde ich nur gut erzogen oder keine Ahnung was, aber bloß weil man ein Hotelzimmer oder ähnliches teilt, das machte ich selbst wenn unsere Clique Conventions besuchte, in Urlaub fuhr oder einfach nur Party machten, trotzdem sah ich das nicht als Einladung, dass mein Zimmernachbar jetzt unbedingt Sex mit mir haben wollte. Und selbst wenn sie besoffen auf einer Party mit mir flirtet, hab ich mich noch soweit im Griff, dass ich aufgrund ihrer Beziehung ihre Advancen nicht ernst nehme und nicht nackt zu ihr in die Dusche steige, wenn sie sich davor gerade auskotzte.

b) glaub ich, je mehr ich darüber lese, am Anfang war’s eine b’soffene G’schicht (bin selbst kein Ruhmesblatt, wenn ich so richtig besoffen bin und aufs Klo muss - dass ist eine andere Geschichte). Und erst als die Dame später eine Beziehung einging und den Charakter kennen lernte, ging ihr wohl ein Licht auf, was der damalige Vorfall bedeutete. Und haben beide wohl nie wirklich darüber geredet.Aber das ist nur eine Vermutung von mir, keiner von uns war dabei und keiner kann es erklären

Zurück zum Topic:

NEogaf ist wieder online, Gott sei Dank, sind die Jungs die die Verkaufsthreads machen (den wöchentliche Verkaufsthread in Japan bzw. den monatlichen für USA) noch mit an Bord, auch die Gerüchteküche brodelt wieder. Lesen sollte man es dennoch nicht - gefühlt jeder 3. Post ist eine Suizidpost.

Neogaf wie es früher mal war ist wohl nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Das neue Resetera Forum ist seit heute Nacht (oder war es schon gestern ?) glaube ich Online mal beobachten wie das da so abgeht ^^

4 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis und schaut schon sehr viel ordentlicher aus. Mal sehen ob es sich durchsetzt.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich bedenke, wer die Leute sind, die dahin gehen, graust es mir schon allein auf den Link zu klicken.

@Addearheart
Naja ich würde auch nicht sagen, dass man da denkt, dass sie Sex will. Eher sowas wie “da könnte was gehen, mal mein Glück versuchen”, das würde es besser treffen.

Nicht alle :confused:

Schaut gut aus. Mal sehen welche Leute da so unterwegs sind.

1 „Gefällt mir“

Und wie wir alle bei How I met your Mother gelernt haben, klappt einfach creepy nackt ausziehen in 2 von 3 Fällen. Dann MUSS man das natürlich machen, nachdem sie schon kotzend über dem Klo gehangen hat. Übrigens auch ein Signal der Frau, dass sie begattet werden möchte.

anscheinend ist auch Shinobi involviert in das projekt was schonmal dafür spricht

https://twitter.com/shinobi602/status/923571602477924353

1 „Gefällt mir“

Ok. Nun haben sie mich.

ZhugeExe ist auch dabei :smiley:

Ich finde es ein kleines bisschen geil. Mal schaun ob man aus den Fehlern lernen kann.

1 „Gefällt mir“

Hab nur ich bei ResetEra kein Captcha den ich eingeben kann?

Nee, diesen Code bekommen erstmal nur ausgewählte Leute. :confused:
Bald soll sich aber auch der gemeine Pöbel anmelden können.

1 „Gefällt mir“

Jep, wie DerUserX bereits schrieb. Angeblich gab es aber zwischendurch eine Phase, wo man sich ganz einfach anmelden konnte. Wurde aber anscheinend wieder behoben.

1 „Gefällt mir“