NeoGAF offline

Hast du gerade bei Chip. de nach der Erklärung für nsfw nachgesehen? :confused:

Ich habe es gegooglet und das war der erste Link. Das ist immer der erste Link.

Ich hätte im zweifel den Wikipedia Link darunter genommen. :stuck_out_tongue:

Zu viel Weg mit der Maus.

1 „Gefällt mir“

Dann sskm :stuck_out_tongue:

Dont make me do that! :beanomg:

:imp:

Selbst Schuld, kein Mitleid

1 „Gefällt mir“

Viele betreiben momentan Account Suizid. Die Leute wollen weg und geben dem Betreiber noch eins mit

1 „Gefällt mir“

Die alten Mods sind ja abgesprungen. Ich glaube er muss sich gerade nach neuen Halbgöttern umsehen.

2 „Gefällt mir“

naja sie haben zuerst zusammen gesoffen und dann ist sie mit ihm aufs zimmer (oder hatten sie sogar ein zimmer zusammen?), also zumindest base 1+2 waren da aber schon abgehakt. wie gesagt, das kann auch alles im bereich eines missverständnisses liegen, wichtig in dem punkt ist finde ich das er sie wohl nicht weiter bedrängt hat. es kommt halt immer auf den kontext an, wenn ich zu ner wildfremden gehen und ihr nen kuss aufdrücke ist das durchaus sexuelle belästigung , aber welche frau will nach nem schönen flirty abend wo was in der luft lag und der richtige moment kommt erst um erlaubnis gefragt werden?

1 „Gefällt mir“

Dieser Halbgötter quatsch ist ziemlich übertrieben, aber hey

Jetzt sollen die vielen Mods, die angeblich noch über sind, ja anonym bleiben. Hilft sicherlich, die bisher inkonsequente Regentschaft noch undurchsichtiger zu machen. Aber ey, immerhin sind zukünftige Pädo-Mods dann nicht so einfach zu identifizieren.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens eine Sorge weniger.

Base 1 ist Küssen und das haben sie wohl nicht getan. Unter einem flirty Abend verstehe ich auch kein Kotzen auf der Toilette.[quote=“Bammbamm, post:155, topic:27755”]
wenn ich zu ner wildfremden gehen und ihr nen kuss aufdrücke ist das durchaus sexuelle belästigung
[/quote]

Gab es nicht mal die Regel 90 % des Weges geht er und die restlichen 10% zum Mund übernimmt sie. Dann muss man auch nicht fragen und steht maximal dumm da, wenn sie nichts macht. Hier wollte er wahrscheinlich auch durch den Alkohol All-in gehen und hat es riskiert, dass sie es als sexuelle Belästigung ansehen könnte. Was sie ja dann auch gemacht hat.[quote=“Bammbamm, post:155, topic:27755”]
wichtig in dem punkt ist finde ich das er sie wohl nicht weiter bedrängt hat.
[/quote]

Yeah er hat sie nicht vergewaltigt. Toller Typ.

ich hab gehört auch manche männer schliessen die augen beim küssen, und gott bewahre, wenn er dann sich in der entfernung verschätzt ist er plötzlich ein sexueller aggressor

man könnte das ganze auch etwas nüchterner ausdrücken und sagen es ist der unterschied zwischen jemand sexuell bedrängen und einem missverständniss

aber wenn er ihr romantisch die haare hält…
ich hab auch schon gehört das es leuten nach dem kotzen besser geht…

hatten sie jetzt zusammen ein zimmer oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Sie waren zusammen auf einem Roadtrip und haben sich ein Zimmer im Hotel geteilt, weil ein Doppelzimmer billiger ist als 2 Einzelne, schätz ich mal. Außerhalb vom Kleiderkreisel ist das noch nichts, was nicht auch gute Freunde machen würden.

Triggered :ugly:

2 gute freunde die später ein pärchen waren… natürlich nur aus traumatischen gründen

Ich will kurz erwähnen, dass ich es nicht als abturner sehe, wenn der Mann nicht direkt nackt zu mir in die Dusche steigt, wenn noch nicht klar ist, dass beiderseitiges Interesse besteht. :ugly:

4 „Gefällt mir“

aha also mitglied im kleiderkreisel :smiley: