NeoGAF offline

Und man muss offenbar sehr weit links sein, sonst ist man nicht sehr lange Teil dieser Community.

Ich schätze das ist um die Authorität der Mods zu erhalten. Sonst meldet man sich nach dem Ban einfach neu an. Den Tweets dieses „priviligierten Weißen“ zufolge scheinen die einen ziemlichen Gottkomplex gehabt zu haben.

Also wie die Mods hier? :ugly:

duck und weg

Aber klingt wirklich ungemütlich was ich so darüber lese. Selbst wenn es wiederkommt werde ich wohl weiterhin einen Bogen drum machen.

Naja, jemanden zu bannen weil er nicht die gewünschte politische Orientierung oder Hautfarbe (welch Ironie) hat ist schon hart genug. Aber diesem dann noch zu drohen sein Leben zu zerstören ist noch eine Nummer härter.

Wtf O_o

Ich beziehe mich hierauf.

Edit: Hier das Bild.

1 „Gefällt mir“

Erstmal stellt sich die Frage, wer überhaupt mit jemanden rum machen will, der sich davor mehrmals erbrochen hat.
Ist es aber nicht mehr normal erst zu versuchen, sie zu küssen und sich dann vllt irgendwann mal auszuziehen. Er ist damit direkt zur 4. Base gesprungen und dass macht man doch auch nicht, selbst wenn man glaubt positive Resonanz bekommen zu haben.

3 „Gefällt mir“

Boogie ist auch ein ziemlicher Vollidiot, da ist kein wunder das der gebannt wurde. Findet immer einen Weg Rassisten, Sexisten und Nazi zu entschuldigen und das man mit ihnen einen Kompromiss finden muss.

Ich gehe mal davon aus, dass Du hier von Situationen im Rahmen eines Dates sprichst. Hinter einem Date steht doch in den meisten Fällen die Absicht und das grundlegende Interesse eine Beziehung einzugehen. Da würde ich z.B. den Versuch eines Kusses doch deutlich anders bewerten als bei einem unaufgeforderten Versuch bei einer Freundin. Vom nackt mit unter die Dusche gehen, was jetzt auch nicht unbedingt mein erster Annäherungsversuch wäre, mal abgesehen.

Obwohl man natürlich nicht weiß, ob er nicht dachte, es sei ein Date. Wenn sie nur zu zweit alleine feiern waren, ist das für manche schon Date-würdig.
Dieser All-in Move war natürlich trotzdem nicht geil, wobei man bedenken muss, dass er wahrscheinlich auch ziemlich betrunken war.

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich will hier ganz nichts beschönigen oder sonstiges. Aber das die Geschichte etwas komplexer ist, sollte auch jedem klar sein. Was genau alles zwischen den beiden vorgefallen ist, welche sich ein Zimmer geteilt haben und zusammen getrunken haben, wissen wir alle nicht wirklich. Wahrscheinlich nicht einmal die beiden selbst zu 100%.

Ich störe mich persönlich eigentlich nur daran, wie mit der ganzen Thematik umgegangen wird.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich Dir auf jeden Fall recht. Deswegen habe ich in meinem ersten Post geschrieben: “mal ganz unabhängig, ob die Geschichte so stimmt oder nicht.” Und selbst, wenn sie stimmen sollte, muss man nicht so tun als ob der Betreiber die Reinkarnation Hitlers wäre. Aber so ist das Internet nunmal leider.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Rya.Reisender, post:117, topic:27755”]
Vergebene Frau geht in die Dusche, Mann (nicht ihr Freund) kommt zu ihr und ist nackt. Nachdem sie ihm klar gemacht hat, dass sie vergeben ist, sich nicht wohlfühlt und kein Interesse hat, ist auch nichts weiter passiert, außer, dass der Mann danach kälter zu ihr war.
[/quote]Sie hat sich Uebergeben (!) und anschliessend geduscht, wichtiger Punkt.

Also erstmal hat er sie dort hin gebracht in die Stadt, dann die Person so zu behandeln, wo sie klar von einem abhaengig ist fuer die Zeit des Aufenthaltes ist unterste Schublade, und “kaelter zu ihr war” trifft es auch nicht wirklich. Des Weiteren ist zu sehen das er vorher schon wusste das sie vergeben war.

Ein weiterer Teil des Kontextes ist, das er zuvor schon in seinem Forum bestaetigt hat das er sexuelle belaestigung als sein Recht ansieht, unter bestimmten Umstaenden (wenn er z.B. Ein Getraenk ausgibt).

Und das nichts weiter passiert ist, entscheidet weder Taeter noch Dritte sondern nur das Opfer selber.

2 „Gefällt mir“

Wo lief die Serie denn ? hier klingen einige so als ob sie Live dabei waren :smiley:

7 „Gefällt mir“

Man weiß nicht wieviel er davon mitbekommen hat, also kann man nur spekulieren.

Wird auch nicht genauer beschrieben nur “being mean to me, ignoring me”. Man kann hier auch nur spekulieren. Ich weiß den Kontext nicht, kann mir aber diverse Situationen vorstellen, wo ich genauso reagieren würde (z.B. wenn ich sie nur mitgenommen habe, weil ich dachte, da läuft was nur um dann festzustellen, dass da nix läuft und ich mit ihr hier festsitze).

Heißt nicht unbedingt, dass sie kein Interesse hat. Nicht jede ist treu.

Müsste ich den genauen Wortlaut sehen (hab ich nicht). Aber eventuell meint er es so wie ich, dass man alles versuchen kann, bis die Person signalisiert, dass sie es nicht will. Der Kontext mit dem Getränk macht schon irgendwie Sinn, weil man sich bei einer Fremden auf der Straße sich definitiv weniger leisten sollte als bei nem Date.

What? Das nichts weiter passiert ist, entscheidet keiner. Entweder es ist so oder es ist nicht so.

1 „Gefällt mir“

Da es keinen Sex gab wohl nicht auf HBO.

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist offensichtlich ein Arschloch mit massiven Defiziten im Umgang mit Menschen, wie man bislang bereits in jeglicher Beziehung erkennen durfte und nun geballt nochmals umso mehr. Umso schöner, dass er sich seinen bisherigen Lebensunterhalt selbst verhagelt hat, und das durch die Community, die er genau in die Richtung erzog, die ihm nun maximal schadet.

1 „Gefällt mir“

Ok aktuell sollte man nicht jeden Thread auf NeoGAF anklicken. Kann ziemlich, ziemlich NSFW werden. Was für Penner.

O_o

Edit:
WTF, ich dachte die achten drauf was die Leute bei ihnen posten? :wtf:

Das sind die Internethelden, die jetzt auch was für soziale Gerechtigkeit tun. Danach bekämpfen sie dann bei Anonymous ISIS.

Chip.de so: Wir könnten nsfw in einem Satz erklären, aber wir machen ein minutenlanges Video dazu. :facepalm: