Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Wieso schneidest du nicht mit Rycoon ? :smiley:

Das is jawohl Standard :beansmirk:

Die Rohfiles kommen direkt aus der Regie :wink:

@FolderOfD00M Ja sichi!

2 „Gefällt mir“

Gäbe es nur eine Möglichkeit die zu transferieren ^^ Matthias könnte schnell mit Festplatte um den Hals zu dir nach Hause rennen :smiley: Ist mir ja auch egal wie du das machst :slight_smile: Wollte nur nachfragen, ob der Rycoon auch mal als Schnittpc dient oder er noch darauf wartet seine Power zu zeigen

Nicht vergessen Rikon ordentlich zu knudeln (eh klar) und auch sonst auf dich zu achten, nicht dass du noch in einen Burnout läufst! Also Rikon ordentlich zu knuddeln!

Aber danke für die heutige Show - und das morgige Event - und dann noch übermorgen PnP. :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Werd am Freitag leide nich zuschauen können :beansad: wollte ja PnP mal seit langem wieder ne Chance geben da Denzel und Gregott dabei sind, aber hab Freitag Abend ein AoE Tunierspiel das sich damit genau überschneidet :sweat_smile:

Nur für private Projekte, z.B. die Serien- und Filmteaser, die bei mir manchmal im Twitch-Stream laufen.

@FolderOfD00M Dann aber schön als VoD!

1 „Gefällt mir“

In deinen Worten, Ja sichi!

Was in Folge 1 aus den Vorschlägen kam
Durchzocken von “Rückkehr des Königs” im Koop wurde angefangen.
Tabu gegen Chad
Quiz: Szene/Passage nur in den Büchern, nur in den Filmen oder bei beiden?
Speed-Painting von HDR-Figuren Shitty Paints :grin:
Nenne so viele richtige Antworten wie möglich (Regionen, Charaktere usw)

Das meiste lässt sich ja auch in die bisherigen Formate einbauen, aber klar warum nicht auch mal ne glaubensfrage stellen :smiley: Ich meine die Ideen Marahs sind ja so jung gewesen, davon muss auch nicht alles von de Brainstorming ins Format. Weiß jetzt net wie gut ihr Elbisch ist ^^

Aber sowas wie Reisebüro anstatt Tabu könnte auch witzig sein :smiley:

wobei eine abstimmung marah vs anton, die der chat entscheidet, doch momentan echt einfach immer nur eine “wie hoch wird marah wohl gewinnen” abstimmung ist.

solange die fanbase von marah noch 10x größer ist als von anton funktionieren solche abstimmungen meiner meinung nach nicht, sah man auch ja heute schon

5 „Gefällt mir“

FTFY

:beanwat:/

Also dass Marah eine Abstimmung gewonnen hat, auf Marah wird eh immer alles gewinnen zurückzuführen ist schon etwas :nun:

Sie war im Perfektmodus und hatte mehr Tode also der Sieg war objektiv gerecht. Und für dieses eine Marahpünktchen würde ich die beiden trotzdem gerne sich zum Affen machen sehen, ist ja nicht so als würde das über sieg oder Niederlage entscheiden und wenn man das einmal macht juckt das niemand würde ich sagen

2 „Gefällt mir“

Das ist ja ein wenig in Themenkette enthalten

Er hat das ja auch bei Sachen, die gemacht wurden, angeführt :stuck_out_tongue:

Vielleicht hab ich auch gut bzw. besser gespielt, wär das keine Option? :thinking:

Hatte mit Anton vor der Folge darüber geredet, dass Chat-Votings subjektiv entschieden werden, aber er wollte sie auf jeden Fall. Im Endeffekt entscheidet das Voting auch nur über einen Joker, der einem in der nächsten Folge 0-1 Punkte bringt.

1 „Gefällt mir“

@Angrist ausser dem braucht slow Marah jeden noch so kleinen Vorteil um gegen meinen Goldjungen @ToniMarony32 eine Chance zu haben.

Ja, ich bin Team Anton und steh dazu :hugs:

2 „Gefällt mir“

die möglichkeit gibt es auch noch, das stimmt.

Auf jeden Fall toll das du so ein Konzept umsetzst Marah, glaube so etwas in so enger Zusammenarbeit mit der Community würde mommentan sonst keiner in der firma machen.

Goldjunge ?

1 „Gefällt mir“

Man muss halt mit der Community, die auch gerne an allem rummäkelt :stuck_out_tongue: umgehen lernen :smiley: