Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Vom Auenland bis zu den grauen Anfurten: Eine Reise durch Mittelerde

Dann nennt die Show „Bitte verklagt uns nicht“ :kappa:

Kampf der Gefährten

Ainur? Kuma? Ea? WTF?!

You shall not pass!

Battle of Riddle-Earth

5 „Gefällt mir“

Ein Quiz sie zu knechten.

1 „Gefällt mir“
  • Vom Bühl bis zu dem Schicksalsberg, rätseln wir wie Elb und Zwerg
  • Das tolle Tolkien Turnier! - Marahdriel VS Antonorion
  • JeopARDA! - Rätseln ohne Not und Elendil

Noch quatschiger schaff ich glaube ich nicht…

1 „Gefällt mir“

"Damals sagte ich mir:…

Diesem einen will ich folgen…
Diesen einen kann ich König nennen."

#TeamMarikki. :dagger: :rikon::black_flag:

4 „Gefällt mir“

Was habe ich in meiner Tasche?-Das HdR Quiz

3 „Gefällt mir“

Hast du dich nicht soeben für jeglichen Aufgaben disqualifiziert da du offensichtlich parteiisch bist? :thinking:
Oder ist das die Mindestvorraussetzung damit Marah einen zum Quizmaster macht? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Quizz(t) Ihr Narren!

2 „Gefällt mir“

“Die Welt ist im Wandel! Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer von Anton und Mordor?
Die alte Welt wird brennen in den Feuern der Schmelzöfen; die Wälder werden fallen! Eine neue Ordnung wird entstehen! Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Orks!”

#TeamAnton :dagger::FehlenderAntonEmote (:beanwat:)


Beantwortet das deine Frage?

War lediglich dabei Banner für die Beiden Teams zu erstellen.
Nur war Antons noch nicht fertig, da es gar nicht so einfach ist einen vernünftigen Orc Background für Banner zu finden. :simonhahaa:


Btw.

Beide Flagen Ohne Hintergrund

Marikki:
Imgur: The magic of the Internet

Anton:
Imgur: The magic of the Internet

3 „Gefällt mir“

Ein Nerdquiz - Mittelerde Edition als kleiner Teil der Show wäre bestimmt spaßig. :smiley: Das muss ja nicht unbedingt mit Buzzer und Kulisse stattfinden, sondern die Teilnehmer schreiben einfach ihre Antwort auf und vergleichen sie dann. Die Fragen könnten auch z.B. im Vorfeld vom gewohnt liebevoll und nicht zu aufwändig verkleideten Gregor in kurzen Videos eingesprochen werden. Wer näher mit seiner Antwort dran ist oder richtig liegt bekommt dann einen Punkt.
Beispielsweise:
„Schreibt die Namen der Hobbitfamilien auf, die sich am Anfang von Teil 1 zu Bilbos Geburtstagsparty einfinden.“

„Auf wessen Kosten werden mehr Witze gemacht, Gimli oder Legolas?“
Oder um Chatinteraktion einzubinden könnte man auch sagen „Nennt einen guten Witz aus den Wortgefechten zwischen Gimli und Legolas.“ und der Chat votet anschließend wer die bessere Antwort gegeben hat.

Und was soll das bitte heißen?
Rötliche Untergrund Armee? Asbest Belastete Ansammlung?
:cluelesseddy:

Das bleibt eurer Fantasie überlassen. ^^
Wenn aber jemand drauf kommt, was ich im Sinn hatte, werd ich darauf eingehen. :smile:

Jup, hast dich disqualifiziert weil du ein Bild aus „der Hobbit“ für Anton genommen hast, obwohl er schon seinen Kommentar zum Hobbit abgegeben hat :fuerdaswasesseinwill:
Und warum überhaupt Ara Ara, wenn dann Ora Ora :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ABA steht dort.
Aber Truthähne haben keine guten Augen, das ist bekannt, drum verzeihe ich dir.

Anbei, da Anton das Bild gefällt kanns ja nicht so schlimm sein.
Wie gesagt, gibt in den HdR Filmen selten gute Szeniastischen Einstellungen der Ork Armeen, die A) nicht scheisse dunkel sind, oder B) sich groß für Banner eignen.
Daher musste der Hobbit kurzerhand herhalten. ^^


Wenn ihr wollt kann ich Euch die Flagen GIFs ohne Schriftzug bereit stellen.

edit: Und da sindse auch schon!

Flagen ohne Schriftzug

Marah
https://i.imgur.com/PZNOwOL.mp4

Anton
https://i.imgur.com/skT9R8R.mp4


Dazu ergänzend:
Könntest du ja auch mal etwas beitragen, um das Format zu fördern, statt nur zu rumzumopsen wie sonst auch. :thinking:

Wenn du es so undeutlich machst und man das Bild zudem nicht vergrößern kann weil du es nicht hingekriegt hast, ist es nicht meine Schuld :simonhahaa:

Aber immer wieder ganz toll wie du jetzt versuchst dich als was besseres darzustellen weil du undeutliche Gifs machst, ich hätte besseres von dir erwartet :fuerdaswasesseinwill:

RUA = Rikons Unterbezahlte Armee

ABA = Antons Barbaren Armee oder Arda Balrog Agency (Mit Anton als Vorsitzender dieser Balrog-Schutzorganisation;)