Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Wat?

Kontext?

Hat sie ja auch hier zuerst bekannt gegeben:

:smiley:

Pokemon Nuzlocke LP jetzt gerade auf dem Sender

1 „Gefällt mir“

Was du nicht alles mitbekommst. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist halt linkbuddy

Fans schalten ein, alle anderen gefälligst auch ihr dreckigen Maden! :luemmelmarah:

Daher funktioniert ein Livekommentar nur zu bzw. im Thread der Sendung selbst im Forum oder bei Events :wink:

Danke dir :+1:

1 „Gefällt mir“

Du verlangst zu viel…

Freue mich aber auf das Format und Antons Sieg.

2 „Gefällt mir“

Wie gefällt euch das Logo und erkennt ihr da irgendwelche Easter Eggs?

2 „Gefällt mir“

Erst Pokemon Nuzlocke und danach NotR… :beangasm:

Wenn ich beim NNN mitmachen würde, wäre ich spätestens dann gearscht. :beansmirk:

Ich denke der Kreis ist eine Referenz auf den Ring-Horkrux aus Harry Potter :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ne.
Aber ich hab ziemlich Bock auf die Scheiße! :nicenstein:

Ich hab Bock, du hast Bock, WIR ALLE HABEN BOCK!! :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Ein Bock und ein Lurch, was da wohl rauskommt ?

Entweder ein Lurck oder ein Borch ^^

Wasn das eigentlich für ein HIntergrund bei dem NotR Logo ??

Lonely Mountain oder Paramount :man_shrugging:

Ein fantastisches Wesen

@Marah Darf ich dich nochmal wegen dem Spielkonzept nerven ? Ich verstehe es immer noch nicht ganz. Also ihr spielt die Level von Return of the King durch, soweit so gut. Nach jedem Levelabschluss (oder nach jedem Versuch also inklusive Versagen ?, was schonmal passieren kann) wird ne Quizrunde gespielt. Wie viele Fragen sollen aber in eine Quizrunde gepackt werden ? Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es so relativ wenige Fragen gibt, wenn nur nach jedem abgeschlossen Level Fragen gestellt werden.

Wie werden die Level eig durchgespielt, immer einer an einem Level und der andere schaut zu, oder abwechselnd nach Toden. Wird das Spielspielen irgendwie auch in der Bewertung berücksichtigt ? Denn wenn jeder ein Level komplett alleine durchspielt, dann gibts ja Erfahrungspunkte je nachdem wie gut man war, die könnte man dann neben den Quizpunkten zur Auslotung des wahren Champs benutzen.

1 „Gefällt mir“

Falls wer das Logo in groß sehen will für möglische Eastereggs

Hätte gedacht das da eigentlich in den letzten Tagen mal einer aus dem Thread drüber stolpert in der Mediathek, war glaub ich schon mindestens seit Montag da :smiley:

Die Reflektion des Schneegipfels im See sieht stark nach dem Magic-Logo aus - Tini confirmed?

:kopf_auf_tisch:

Mein erster Gedanke war The Ring… Ich dachte jetzt wollen sie uns drohen…

Wobei… 7 Tage und es kommt aus dem Bildschirm gekrochen :fearful:

Falls die Community-Fragen nur aus Wiki-Fragen bestehen sollten:

thering

10 „Gefällt mir“