Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

“Es kommt nicht auf die Größe des Haufens an, sondern auf die Qualität.” hat mir mal ein guter und ekliger Freund gesagt.

5 „Gefällt mir“

Marco? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich sprech doch von 'nem Freund :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ja ich verstehe dich. :kappa:

image

3 „Gefällt mir“

Klassischer Entstehungsprozess eines Formates bei RBTV :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt der Wortwitz als Titel, der das Ganze erst auslöst.

Wie wäre es eigentlich mit einer buchclub-folge a la, wem hdr gefallen hat, sollte auch x lesen.

2 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 was hälst du eigentlich von den Hobbit Filmen?
(deine Antwort hat großen Einfluss darauf, ob ich für Marah bei der Sendung bin, oder nicht. :kappa:)

Wir wissen doch alle welchem Banner du in die Schlacht folgst…

Wenn er richtig antwortet, kann sich das noch drehen. (unglaublich aber wahr!)

com-crop

8 „Gefällt mir“

Mäuschen :smiling_face_with_three_hearts:

Puh. Also um Welten schlechter als Die Herr der Ringe Filme, wenn ich ehrlich bin. Was mich eigentlich am meisten gestört hat, waren die übertrieben vielen “Helden-Momente” bspw. Bilbo springt in aller, aller, aller letzter Sekunde noch Azog in den Weg und retter Thorin. Generell der ganze Ablauf der Szene…Und es was einfach nicht genug Inhalt für 3 Filme, gerade im dritten Teil sind unglaubliche Längen.

Ich find die Filme nicht scheiße. Ich würd sie mir denk ich lieber anschauen als zB die Potterfilme 5-7.2, wenn ich die Zeit hätte:D (der vierte spielt in seiner ganz eigenen Quatschliga). Aber HdR war viel besser.

6 „Gefällt mir“

Ok.

Los Marah, looos! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Diese Loyalität sucht seinesgleichen, ich bin zutiefst beeindruckt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin froh das ihm die Filme nicht gefallen.
Weil wenn er auf einmal angefangen hätte von den Hobbit Filmen zu schwärmen, hätte das meine Loyalität auf eine harte Probe gestellt. :simonhahaa:

@ToniMarony32 ich finde die Hobbit Trilogie besser.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich jetzt fast befürchtet:D. Aber wieso nur?
Also ernste Frage, was gefällt dir an der Hobbit Trilogie mehr als an der HdR?

EDIT: Auch 'ne Idee. Eine Runde Ring Fights als Unter-Disziplin, wo wir über bestimmte Statements und Fragen diskutieren und ihr stimmt ab.
EDIT EDIT: Gab es hier aber bestimmt schon…:D.

2 „Gefällt mir“

Er verehrt Marah.
Jegliche Fragen zu seiner Geistigen Gesundheit kann man sich also sparen :luemmelmarah:

6 „Gefällt mir“

Kein nerviges Hin und Her gespringe zwischen zig Handlungssträngen. Die Gefährten ist ein super Film. Die anderern Beiden kann ich ohne ständiges skippen nicht gucken.

“Schweigt! Behaltet eure gespaltene Zunge hinter euren Zähnen!”