Nerd Quiz - 15.03

Hier ist der Thread von der heutigen Nerd Quiz Folge. Die heutigen Teilnehmer sind genauso gut wie in den letzten Wochen, denn die Teilnehmer der heutigen Ausgabe sind:

Der Unglaubliche Grafiker Ben
Das Multitalent Andy Strauß
Der Chef Colin Gäbel

Ich hoffe diese Folge wird genauso gut, wie in den letzten. Mit diesen Teilnehmer kann es nur gut werden.

Hier ist die Umfrage der aktuellen Nerd Quiz Folge: Wer ist eurer Favorit der aktuellen Nerd Quiz Folge?

Für Bean-Chips könnt ihr übrigens noch bis 16 Uhr hier abstimmen.

  • Team Ben
  • Team Andy Strauß
  • Team Colin

0 Teilnehmer

Hast du zufällig die Umfrage wieder geschlossen oder geht sie nur bei mir nicht mehr?

Ist wieder offen. Keine Ahnung, warum die geschlossen war.

Naja egal. Ich dachte schon kurzzeitig irgendein Plugin wäre mal wieder abgestürzt ^^

Ich glaub Colin gewinnt, aber ich kann Andy überhaupt nicht einschätzen. Er scheint ein kluger Bursche zu sein und wenn viele Allgemeinwissenskategorien wie “Ungeplante Erfindungen” dran kommen, könnte ich ihm den Sieg zutrauen.

Uhhh, interessantes Feld.
Ich denke, vom Fachwissen her liegt Colin vorn. Allerdings sind seine Chancen für den Avatar-Effekt auch recht hoch. Unterhaltsam wird’s allemal.

Edit: Nachdem Rückblick auf das Final Fantasy Nerdquiz: JaNeee, Ben ist Favorit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für den Chef. Meine einzige Hoffung ist er singt seinen Game Two Song in der Sendung.

1 „Gefällt mir“

Immer diese auswärtigen Gäste, die Cross-Promo machen wollen :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich glaube Colin wird das rocken.

Ich hoffe trotzdem auf paar geniale Colin McRage Momente. Vor allem beim Letzten Part mit dem Doktor Kawashima Spiel :smile:

EDIT: hier ein Vorgeschmack :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich ob Fabians Punkterekort gebrochen wird.

Ich bin für Colin. Team Colin.

3 „Gefällt mir“

Andy wirkt immer so zerstreut. Ich glaube irgendwie nicht, dass so ein Quiz ne Stärke von ihm sein könnte. :stuck_out_tongue:

Ich setze mal auf Ben. Er sollte auch nicht unterschätzt werden! :grin:

2 „Gefällt mir“

Ben war sogar letztes Jahr im Finale. Ich glaube er ist ein starker Gegner hängt von den Fragen ab die Gregor stellt.

Men Herz schlägt zwar für Andy, aber ich denke, dass sowohl Ben, als auch Colin, größere Chancen haben.

Ich mag Colin sehr, aber ich bin für Ben^^

Ich freue mich auch auf die Nerd Quiz Folge vom 22.03, weil Budi seine zweite Chance bekommt und Budi es Rocken wird.

1 „Gefällt mir“

Ich bin definitiv für Colin, allein schon aus dem Grund da er momentan zu wenig vor der Kamera steht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Um Sonntag auf jeden Fall Press Select einschalten. :safetyfirst:

Sowieso :wink:

Genau Press Select es wird geil.

Der aufmerksame Allesgucker weiß schon, wer gewinnt.