Nerd Quiz - 15.03

Naja die aufmerksamen Allesgucker wussten aber auch das Eddy das Beef diese Staffel holt.

2 „Gefällt mir“

Team Colin reporting in :open_mouth:

Allerdings wissen wir seid dem letzten Almost Daily, dass Andy quasi ein Wunderkind ist xD Abi mit 1,0, überall super gewesen (Deutsch, Mathe, Englisch).

Jetzt stellt sich raus ob er auch im Fach „Nerd“ so gut ist :smiley:

Dann bin ich ja ganz froh kein “Allesgucker” zu sein xD

Team Ben. Hat sich in der letzten Staffel sehr stark präsentiert. Andy kann man überhaupt nicht einschätzen. Könnte mir auch vorstellen, dass er trollt, so wie Dennis mit Dracula Junior.

Wird auf jeden Fall spannend.

Ich bin für Colin. Team Colin.

2 „Gefällt mir“

Ich bin für Ben. Team Ben.

1 „Gefällt mir“

Stimm doch noch ruhig für ihn oben ab. Das gibt auch eine schöne Übersicht und nicht nur einen weiteren Post nach Schema X.

Lieb gemeint, nein danke.

Das wird glaub ich die erste Runde, bei der ein Kandidat mehr labert, als der Quizmaster. Weshalb auch nur die Hälfte aller Fragen gespielt werden können. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, der ist echt ne Labertasche…

15 „Gefällt mir“

Pack dir ein paar fertiggerichte ein für den Notfall :wink:

Aber ernsthaft, ich habe die Befürchtung, dass Andy Gregors Moderations- und Quizmasterfähigkeiten auf eine harte Probe stellen wird. ^^

Ich bin für Colin. Team Colin.

Da verrät Gregor direkt mal die bessere Taktik an Colin …

Warum sind die Farben auf der Fragentafel so dunkel?

3 „Gefällt mir“

Letzte Woche auch schon. Denke, dass da vielleicht direkt mehr als eine Aufnahme gemacht wurde und deswegen das Problem noch nicht behoben wurde?

Boah Colin ey… :smile:

Gute Frage. Dadurch fällt es mir auch irgendwie schwer, auf einen Blick zu erkennen, welche Felder schon durch sind und welche nicht.

fick mich wenn ich falsch liege, aber diese Stephen King Frage kam doch schon in der 2. Staffel oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“