Nerd Quiz - 22.03.2017

Dieser Thread ist eh für alle veränderbar. Es wird geändert wenn wir wissen, wenn der dritte Teilnehmer raus ist, dann startet auch die Umfrage. Es wäre cool von euch zu hören. Wer eurer Meinung nach der Dritte und letzte Teilnehmer der nächsten Nerd Quiz Folge sein wird.

Ich glaube der Dritte ist ein Extrener sonst würde es schon im Wochenplan in der Übersicht stehen.

Die schon Bekannten Teilnehmer der nächsten Aussage sind:

  • Der Sieger der Herzen Budi
  • Scheiß Avatar Schröck
  • Super Alwin

Umfrage: Wer eure Meinung ins Halbfinale kommt startet, wenn der dritte Teilnehmer durch den Mittwochs Teaser bekannt wird. Die Umfrag läuft bis zum Beginn der Folge. Also bis 20:00.

  • Team Budi
  • Team Schröck
  • Team Alwin

0 Teilnehmer

Alwin ist die Nummer Drei. Zumindest wurde das mal in einem Morning Call erwähnt, als die Nerd Quiz Folge aufgenommen werden sollte.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein starkes Feld. Ich gönne es natürlich allen.:schroeckatar:

Müsste der Freitag der vorletzten Woche gewesen sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

An Alwin habe ich schon gedacht, aber sonst würde es nicht im Wochenplan unter Übersicht schon sein Bild unter dem Nerd Quiz Bild auftauchen.

Wir müssen halt bis zum Mittwochs Teaser warten. Ich hoffe er kommt bald.

Das fehlende kleine Bild hat praktisch keine Aussagekraft wer nicht teilnimmt. Kam schon oft genug vor, dass ab 3-4 Personen längst nicht alle Teilnehmer aufgeführt wurden, insbesondere wenn es im Laufe der Planung entschieden wird

Ja, da hasst du recht, aber ich schaue zu erst in den Wochenplan und wenn dort kein Bild von einer Bohne zusehen gibt glaube ich, dass es keiner von den Bohnen ist, weil als zu Uke, Tobi und Anne kein Bild gab, weil zu den kein Bild gab.

Mein Herz ist für Team Budi, aber ich glaube Schröck wird gewinnen.

Na ich bin mir da ja nicht so sicher, Schröck wird sich einfach wieder mit mindestens einer falsch beantworteten Frage selber reinreiten. :smile:

Glaube ich auch. Normal wäre ich auch für Schröck, aber Budi in der ersten Folge gezeigt was er drauf hat und nach dieser Beef Staffel bin ich voll für Budi der brauch einen Erfolg.

Ich bin für Team Budi.

Kann mir mal jemand erklaeren, wieso Schroeck nochmal mitmachen darf?

Ich mag ihn sehr, aber anders als bei Budi gab es doch keinen Zwischenfall, der das rechtfertigt, oder?

Oder einfach, weil er mit ~4000 Punkten ausgeschieden ist?

2 „Gefällt mir“

Das Selbe habe ich mich auch gefragt wieso Schröck nochmal antretten darf, vielleicht gibt es von Gregor eine Erklärung.

Vielleicht ist jemand anderes ausgefallen? Zumindest meinte Gregor wirklich mal, dass wenn jemand ausfällt, dann der “Verlierer” mit den meisten Punkten an seinen Platz rückt.

Ich dachte die Regel trifft nur beim Halbfinale ein und wir befinden uns noch in der Vorrunde.

Achso, öhm ja, keine Ahnung, dann habe ich nichts beizutragen. :stuck_out_tongue:

Ja, genau, in der Vorrunde gilt das noch nicht.

Ich nehme mal an, dass er ihn mit seiner sehr hohen Punktzahl nicht ausscheiden lassen wollte.

Vielleicht hat auch Uke keine Zeit für das Halbfinale und sie suchen sich jetzt einen Ersatz.

Aber dann waere Schroeck aufgrund seiner Punktzahl doch automatisch nachgerueckt.

Naja, Gregor wird es heute Abend sicherlich erlaeutern.

Zur Zeit führt Team Schröck beim Vote.

Schlecht Kategorien diese Woche.