Nerd Quiz - 22.03.2017

Das is ne 1000er?

Budi und Schröck machen es falsch

Bilde ich es mir nur ein oder ist die Tafel dieses mal wieder viel besser Lesbar als die letzten Wochen?

Gut gemacht Budi. Schön die hohen Fragen weg hauen damit in der zweiten Runde die Punkte nicht so hoch sind.

Nein, die Tafel ist jetzt um einiges heller als noch die letzten Male und wie du sagst besser lesbar.

EDIT: hier die Veränderung, so ganz einfach ist es wohl trotzdem nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht stören aber das hier ist nicht der chat^^ diese einzeiler ohne Bezug könnten für Verwirrung sorgen für Leute die den thread erst nach der Show lesen

1 „Gefällt mir“

Showthreads waren auch schon immer dafür da sich mit anderen, welche die show gleichzeitig schauen, auszutauschen und zwar auch in entsprechend kurzer Sprache. Beispiele Team Limited oder Gothic 2 Thread.

Wie Budi und Alwin bewusst falsche Antworten geben, damit Daniel gewinnt. :aluhut:

Schade Budi ich hätte es dir gegönnt.

Ich versteh Budi nicht, als er gut im Rennen liegt riskiert er alles und verliert, dann hat er kaum noch was zu verlieren und hat ne gute Ahnung, drückt aber nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann immer noch auf den Schröckschen Spielefail hoffen und dass Budi gleichzeitig die Spielerunde gewinnt.

1 „Gefällt mir“

JAAAAAA!!!

SCHRÖCKERT! SCHRÖCKERT! SCHRÖCKERT!

Verdienter Sieger, jetzt hol Dir das Ding!

Team Schröckert!

1 „Gefällt mir“



11 „Gefällt mir“

Bestes GIF! :smiley:

@LeSchroeck Schön von dir ich gönne dir den Sieg. Schade für Budi ich hätte es dir gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Einfach überragend der Schröck, zweimal so ne hohe Punktzahl, da sieht man doch der Mann hat’s drauf.

Beste Folge dieser Nerd Quiz Staffel.

Schröcks ehrliche Freude am ende. Dieses Grinsen wie ein Kind was nen Lolli kriegt. Guder Typ

Wieso war Schröck den nun noch mal dabei?
Bei Budi verständlich, bei ihm nicht.

Der eigentliche Kandidat für die Runde hat abgesagt und so ist Schröck als bester zweitplatzierter nachgerückt