Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 2 - 16.08.2017

Hier ist zweite Thread zur neuen Nerd Quiz Staffel.

Die Teilnehmer der Folge sind:

Hier ist der Vote zur Folge: Wer von den drei wird eurer Meinung nach Gewinnen?

  • Team Viet
  • Team Gunnar
  • Team Ilyass

0 Teilnehmer

Habt ihr einen Vorschlag wie wir das Team von Ilyass nennen können. Ich bin für alle Vorschläge offen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Viet steckt einfach viel zu tief im Nerd Kosmos um das nicht zu gewinnen.

Alles Super-Dudes, aber ich bin selbstverständlich für Gunnar.

Wieder eine geile Teilnehmer ich weiß nicht für wenn ich sein soll.

Habe für Ilyass gestimmt. Der muss auch mal was gewinnen. Ich muss immer weinen, wenn er traurig guckt.

8 „Gefällt mir“

Deswegen werde ich auch für Ilyass stimmen.

1 „Gefällt mir“

Mein Herz stimmt dir zu, aber der Kopf sagt, dass Gregor Gunnar nichts durchgehen lassen wird und durchschummeln - jetzt auch noch ohne Spiel am Schluss - dürfte nicht möglich sein.

Da stimme ich dir zu alles was im Beef passiert ist, wird Gregor Gunnar nichts durchgegehen lassen.

Der Gunnar macht das schon :wink:

sauschwer, da alle 3 supersympathisch sind - ich geh mal auf gunnar

1 „Gefällt mir“

hahaha Anne Frank? :joy:

„Ich bin sowas von im Arsch.“
- Anne Frank

Das Känguru und seine falsch zugeordneten Zitate jubilieren :smiley:

11 „Gefällt mir“

hahah Ilayss :joy:

Hört das Lied und drückt erstmal auf den Buzzer :smile:

1 „Gefällt mir“


@hypekultur

20 „Gefällt mir“

Pokemon 1000 Punkte viel zu leicht

Edit: Ups, sollte ein allgemeiner Post werden

Edit 2: Welche nummer hat Pikachu ist dann die 600 Punkte Frage? Verkehrte Welt -.-

1 „Gefällt mir“

#kidneygate

Pokémon 1000 war echt zu leicht, hätten man eher nach welche Tm findet man als erstes im Mondberg oder wo findet man Tangela.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Fand die 1000 Pkt frage für Pokemon gut.

das ist nur leicht, wenn man Pokemon gut kennt. jeder der Pokemon normal gespielt hat, würde nicht auf die Antwort kommen.

3 „Gefällt mir“

Aber wirklich nicht. Missing No ist so was von Allgemeinbildung :eddy:

„Welche Nummer hat Pikachu?“ wäre 1000 Punkte wert gewesen, das ist sehr spezifisches Wissen …

2 „Gefällt mir“