Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 2 - 16.08.2017

1000 Punkte Fragen sollten aber auch für Kenner schwer sein. MissignNo kennt eig jeder, der Blau und Rot gespielt hat.

naja, kann jeder anders sehen. fand die Frage auch leicht.

Liegt einfach daran, dass ich nur Pokemon Rot und Gold ganz gespielt habe. Alle anderen Teile habe ich irgendwann aufgehört. Und hier in der Community wird man sowieso die ganze Zeit darüber diskutieren ob die fragen leicht oder schwer sind, weil es hier viel zu viele Pokemon-Fans bzw. PokeManicas gibt :smile:

Ich hoffe @Viet schafft die Over 9000.

Seh’ ich absolut nicht. ISt mMn die gleiche Art wie “Wie besiegt man Psycho Mantis” … Controller umstecken. Ist wie der Fehler in einem der größten Franchises der Welt einfach Allgemeinwissen, wenn man ein wenig in der “Videospielkultur” unterwegs ist!

3 „Gefällt mir“

Verdammt die 2000 Punkte Frage hätte ich sogar gewusst :open_mouth:

Und die nächste Frage, die ich gewusst hätte :stuck_out_tongue: D&D :heart:

Und Viet so…

6 „Gefällt mir“

@Viet ist im SSJ Blue mit seinem Wissen.

Hat er nach der Anzahl an Inkarnationen gefragt? Wenn ja dann wird Frau Whitaker Nummer 14 :stuck_out_tongue:. Der Wardoctor wird ja nicht mit einer Nummer geführt.

lol
An alle die für Gunnar gestimmt haben.

2 „Gefällt mir“

Klar das es Experten gibt die jetzt für Viet abstimmen

In 1min muss er nu 6 Fragen beantworten um die 9k zu erreichen

Ja, den ich auch so. Aber wenigstens war die Frage auf jeden Fall falsch beantwortet mit 12. :wink: Sonst hätte Gregor sich noch mehr anhören dürfen hier.

1 „Gefällt mir“

so gut wie Gunnar immer zusammenzuckt wenn die anderen buzzern

2 „Gefällt mir“

8800 Glückwunsch @Viet RESPEKT

4 „Gefällt mir“

Das Nerd Quiz ist einfach unter dem Niveau eines Beef (Jr.) Gewinners! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Viet unter 9000. Wie immer eine Enttäuschung :unamused:

3 „Gefällt mir“

Beste Ausgabe des Nerd Quiz

2 „Gefällt mir“

„Schade.“

Respekt @Viet !

9 „Gefällt mir“

Das kann nur eins bedeuten: Viet viet gefeuert!

Eigentlich braucht es keine weiteren Folgen mehr… wir wissen jetzt alle: Viet ist der größte Nerd unter den Rocketbeans

3 „Gefällt mir“

Egal wie gut du bist, es gibt immer einen Asiaten der besser ist

6 „Gefällt mir“