Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 2 - 16.08.2017

@Viet war im Super Saijin Blue.

33 „Gefällt mir“

Kleiner Trost für Viet: In der japanischen Originalversion gibt Vegeta den Powerlevel als “über 8000” an. Die 9000 an der er so knapp scheiterte, ist also ein amerikanische Erfindung und Viet tatsächlich ein Quiz-Kämpfer von unvorstellbarer Stärke.

3 „Gefällt mir“

Ich hab sogar am ende noch richtig mitgefiebert das Viet die 9000 schaft XD
schade das es nicht geklappt hat, vllt beim nächsten mal^^

2 „Gefällt mir“

Mensch Gunnar! :frowning:

Aber Supergeile Folge. Viet war halt in Fire. Warum jetzt auch noch Ilyass etwas gegen Harry Potter hat begreif ich nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kann man Viet bitte zukünftig von kompetitiven Formaten ausschließen? Der demoralisiert ja das gesamte Teilnehmerfeld. :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Krasses Pferd! Sehr geile Runde diese Woche. Glückwunsch an Viet, aber alle waren echt gut drauf. Gunnsen hat sich immer im falschen Moment nicht/ getraut.
Schöne Runde :herz:

3 „Gefällt mir“

Für eure Threadplanung: Die nächsten Folgen werden dann sein:

#3 Dennis H. / Nils / Jay
#4 Steffen G. / Bell / Timo W.

Weißte Bescheid.

(Und ja, Viet ist Wahnsinn)

4 „Gefällt mir“

Dennis und Steffen machens dann wohl :wink:

1 „Gefällt mir“

Die nächsten Folgen? Ich dachte es wäre entschieden: König aller Nerds ist Viet. Ende der Geschichte. :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Du kannst ja noch wahnsinniger sein

201 Punkte zu wenig dafür.

2 „Gefällt mir“

Schöne Ausgabe. Viet OP :smiley:
Bei „Erste Worte“ dachte ich erst, dass ich gar nichts erraten werde, aber bspw. Metro 2033 hätt ich auch gewusst :slight_smile: Harry Potter war natürlich easy. Coole Idee!

1 „Gefällt mir“

Es geht um’s Nerd Quiz, also darf man ausnahmsweise auch mal mit Nerd-Wissen klugscheißen: Der echte Nerd von Welt weiß natürlich, dass nur „It’s over 8000“ dem japanischen Original entspricht. :nerd:

In the original Japanese version
Nappa: カカロットの戦闘力はいくつですか。 (What is Kakarrot’s battle power?)
Vegeta: 八千以上だ!(It’s over 8000!)
Nappa: 八千以上?それは何か間違いだ!故障だぜ!(Higher than 8000? There’s something wrong! It’s a malfunction!)

4 „Gefällt mir“

Dann muss Viet Punkte abgezogen bekommen für wiederholtes falsch sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke das uns schon die Teilnehmer genannt hast, Oh das habe ich jetzt erst bemerkt du bist in einer der Ausgaben dabei.

Timo W. beantwortet Fragen? :astonished:

9 „Gefällt mir“

Es gab bis jetzt kein Q&A weil die Fragen innerhalb des Nerd Quiz gestellt wurden.
Raffiniert @Marah.

10 „Gefällt mir“

Stark!

Die erste Folge, bei der niemand buzzern wird.

Jetzt hört’s Offtopic auf :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“