Die folge hat Def. besser funktioniert als die Folge zuvor.
Die kategorie erste Worte kann man getrost bei Seite legen. Ich persönlich finde die Benennung von Memes schon etwas Grenzwertig aber es scheint zu funktionieren.
Die folge hat Def. besser funktioniert als die Folge zuvor.
Die kategorie erste Worte kann man getrost bei Seite legen. Ich persönlich finde die Benennung von Memes schon etwas Grenzwertig aber es scheint zu funktionieren.
Freue mich nur tierisch, dass die Kategorie „Analoge Spiele“ jetzt am Start ist, hatte zur Staffel 2 schon Fragen dazu eingesendet.
Besonders enttäuschend wenn dann kaum eine Antwort gewusst wurde
Steffens Schuld! Steffens Schuld!
Eigentlich wolltest du dich doch nur selbst ankündigen.
Hab die Folge jetzt nachgeholt und das war schon echt geil mit Viet. So krass, wie nah er an seinem Ziel war.
Erst taucht er heimlich in allen Shows auf und jetzt haut er es auf einmal schon Wochen vorher raus wie ein Marktschreier, damit es sich jeder in den Kalender eintragen kann. Auf was müssen wir uns als nächstes gefasst machen?
Spielt der jetzt auch noch in Jailhouse Boogie mit? Er macht ja alles um sich vor so einem Q&A zu drücken
Wir sind unwürdig!
Wir sind unwürdig!
Soviel in Kürze: ich fand die Kategorie der ersten Buch(worte) Interessant. Ein Lob an @Marah. Wenigstens jemand mit bildungsbürgerlichen Ansprüchen.
Ich hole gerade die Folge nach. Die 1000er frage bei Pokémon fand ich zu leicht, das hab sogar ich gewusst. Ist die Nummer von Pikachu irgendwas besonderes oder warum wusste Gunnar das?
Naja Pikachu ist ja das bekannteste Pokemon, vielleicht wusste er es deswegen.
Müsste ich die Folge mit einem Wort beschreiben, würde ich wohl “Rape” nehmen, denn nichts anderes halt Viet am Ende gemacht.
Da ist was dran War ne coole Kategorie, auch wenn’s schwierig aussah. „Nerd“ ist nicht nur Popkultur und Videospiele!
Next up: Programmiersprachen für 400.
“Hello World.”
wär wohl eher ne 100 Frage
Ne, nur nach der Werbung.
Ich fand die 1000er Pokémon-Frage schwer, ich habe es nähnlich nicht gewusst.
Und trotzdem hat die Kategorie nicht wirklih funktioniert. Thema Literatur wäre da viel geeigneter
Finde das Thema hat wunderbar funktioniert und war mit das interessanteste in der Runde. Klar war es schwer und mehr als Harry Potter hätte ich auch nicht gewusst. Aber es soll halt auch eine gute Mischung sein und ich finde es immer interessant, wenn man einen kleinen Spin in die Fragen bekommt, wie eben Ersten Satz eins Buches.