Gute Folge und zum Glück hat Andy recht schnell die “zuviel Quassel-Kurve” gekriegt.
Und ein riesen Vorteil dieser Ausgabe: durch die schweren Fragen kam Gregor eben NICHT dazu, zu jeder Antwort noch 10min lang klug zu scheißen. Davor hatte ich echt Bammel.
ich mag Andy … ich mag eddy … ich mag auch schröck und Gregor
aber waren mir hier zu viele negativen vibes
egal - ist doch nur irgendein bullshit spiel auf einem bullshit Sender im bullshit netz.
was ich jetzt sehen will ist ein pic wo sie alle vier im lokal sitzen und Bier trinken
Mega Folge. Moderation der Situation geschuldet okay, der Rest ein Feuerwerk an vielen Emotionen. Hat echt Spaß gemacht und zum ersten mal keine Frage dabei wo man sich dachte “Achso, ja, wurde schon mal gestellt.”
Schöner Trant wäre super gewesen, aber Andy war auch ein würdiger Moderator.
Rundum gelungen in meinen Augen.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum man Andys Fragen nicht als nerdig ansehen sollte, oder als weniger nerdig als sonst bei Gregor
immer wenn ich eine szene aus dem film sehe kann ich nur an meine frau die spartaner und ich denken
update
etiennes krankheit kam eindeutig durch eine überdosis salz.
Herrlich der salzige Ede ist mein Lieblings-Ede. Und das meine ich durchaus positiv! Mehr Unterhaltung geht kaum.
Jeder nimmt wahr, dass er gern zynisch und lustig rüberkommen will aber im Grunde ist er einfach nur ein schlechter Verlierer
Ist ja nicht so, als wäre es nur für ihn schwer gewesen.
An dieser Stelle noch mal Danke für die geile Folge, Andy, die die Kandidaten hat verzweifeln lassen. War super unterhaltsam
Welche Themen wären denn welche in denen nur er brillieren würde und er mal nicht das gleiche Argument hätte, dass er in jedem Nerdquiz bisher brachte?
Wirklich? Also ich find es hart unangenehm, wenn er einen seiner Mitarbeiter so ungespielt anpatzt und ihn bezichtigt die anderen zu bevorzugen, nur weil er nichtmal die erste Nachkommastelle von Pi weiß und das auch noch so hinstellt als wüssten das nur Matheprofessoren.
“Ja hallo hier spricht das“
Ich mag auch den lustigen gute-Laune-Eddy, aber in so einem Format funktioniert der angefressene am Besten. Solange die Jungs sich danach (nach einer gewissen Zeit) wieder vertragen ist doch alles gut. Menschen die “gerne verlieren” und denen es nichts ausmacht, gehen mir auf den Zeiger, denn gegen die macht auch gewinnen keinen Spaß.
Solange er sich da so übertrieben drüber aufregt, ist doch alles gut. Dann sieht er es nämlich auch noch als Spaß an und spielt seine Rolle.
Ein wirklich angefressener Eddy würde sich doch keine Witze für die Live-Ausstrahlung ausdenken.
Also bitte das war doch gestern nicht gespielt. Er war halt wirklich angepisst. Und zwar nicht über das eigene Unwissen sondern mal wieder lag die Schuld bei den Fragen, die offensichtlich auf die anderen Beiden gemünzt waren. Logisch.
Aber egal. Geschmackssache. Ich hasse es eben, wenn man eigene Fehler überhaupt nicht eingestehen kann und alles in diesem Fall auf Andy und seine Bevorzugung der anderen beiden hinsichtlich der Fragen, schiebt.
Man sollte seine Mitarbeiter, die sowieso schon nicht den perfekten Stand in der Community haben und dazu noch offensichtlich nervös sind, nicht so öffentlich behandeln.
Find ich Scheiße. Meine 2 Cent dazu. Andere Meinungen dazu akzeptiere ich natürlich.
das war tatsächlich mal das salzamt… weiß nur wieder keiner ^^
Hab es grad nachgeholt und fand es unfassbar unterhaltend wie Eddy im toxic See des Hasses unterging.
Klar, die Fragen waren sackschwer, aber eine Herausforderung so als Staffelabschluss ist auch mal gut.
Ich selber habe versucht mitzuraten, aber wäre mehr als kläglich gescheitert.