Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 9 - 11.10.2017 - Der Kampf der Titanen aka Alle gegen Gregor oh oh oh

Wer wohl jetzt mittwochs die Moin Moins übernehmen wird :joy:

2 „Gefällt mir“

Andy hat das richtig gut gemacht, gerade die Fragenauswahl hat mir gefallen. Das war wirklich einer Expertenrunde würdig.

2 „Gefällt mir“

War ne super Folge! :smiley:

Die Fragen waren natürlich schon sehr schwer teilweise, aber für so eine Sonderfolge völlig ok! Hatte sehr viel Spaß! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

schade, dass es marc uwe kling noch nicht in den bohnenkosmos geschafft hat.

6 „Gefällt mir“

Ich hab die Hörbücher zu den Kängutuh Chroniken so schnell weggehört wie nichts anderes. Die sind so gut!

2 „Gefällt mir“

Wäre ein super Gast für NDA :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

fand die folge kacke. schade

elaboriere, bitte.

Bitte nicht… :unamused:

5 „Gefällt mir“

Doch der Nils kennt Marc Uwe Kling:

3 „Gefällt mir“

Man muss Andy zugute halten, dass es sein erstes NQ als Moderator war. Aber die Fragen nach den eigenen Vorlieben auszusuchen geht imo gar nicht. Auch wenn Gregor das Anfangs auch so gemacht hat hat sich das doch bedeutend geändert. Gerade in der aktuellen Staffel hat er die Kategorien immer möglichst an das Kandidatenfeld angepasst.

Und ich kann Ede gut verstehen dass er so salty war. Wenn man nicht mal weiß, warum die Frage jetzt überhaupt in dieser Kategorie ist, kann einem schnell die Lust vergehen.

Inhalt? Don’t give a Fuck!

Edes Laune von Minute zu Minute immer tiefer sinken zu sehen ist einfach Comedy und Untehaltung pur - und das ist nich gehässigt gemeint! Ich liebe diesen Mann :heart: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Erinnert mich an meinen alten Mitbewohner, der mein bester Freund und größter Feind gleichzeitig war!

5 „Gefällt mir“

Die ersten 15 Minuten dachte ich mir “Hm, das kann ja was werden…”.

Andy, Du hast das echt super gemacht. Meinen Respekt, dass Du das trotz Deiner merkbaren Nervosität so gut hinbekommen hast.

6 „Gefällt mir“

Tolle Folge! Unangenehm schwere Fragen und Edes Blicke ab der Hälfte der Folge, die einfach nur wie Kreissägen die Luft zerschneiden. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das super von Andy und besonders, dass er es immer noch gut weitergemacht hat, obwohl Schröck anfangs recht sprachlos und Ede am Kochen war. Ich will aber wirklich nicht wissen, wie die Fragen vorher aussahen :smiley: Auch interessant, dass Timo W. (?) die meisten Fragen bei der Vorbereitung beantworten konnte laut Andy im Chat.
Und wenn wir mal ehrlich sind: Es gab bei Gregors Runden sogar schlechtere Punkteausbeuten. Gut, dafür hat auch kaum einer was riskiert und viele Minuspunkte kassiert.

Ich hab einfach nur gelacht! Und kaum was gewusst. Top Folge! Prof. Dr.³ van Dusen 4 President!

6 „Gefällt mir“

Andy war definitiv in Ordnung. Fragentechnisch leider eine ziemlich schwache Zusammensetzung.

Nun geht’s mit chatduell weiter :grinning:

Ich fand die Folge saulustig, weil sie so anders war. Von den Fragen her natürlich echt schwierig und speziell (auch die Punktezuordnung) aber dafür so much salt. :joy: Nichts für jede Woche aber das kann man schon mal so machen!

3 „Gefällt mir“

just do it

1 „Gefällt mir“

:teameddy::eddyugh::eddyclown::eddy:

4 „Gefällt mir“