Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 9 - 11.10.2017 - Der Kampf der Titanen aka Alle gegen Gregor oh oh oh

Als er am Anfang noch führte war er ganz anders drauf. Anschließend war ja nur noch unfassbar angepisst und destruktiv. Furchtbar.

3 „Gefällt mir“

würdest du die Fragen echt als Allgemeinwissen bezeichen? oder hab ich da was falsch verstanden :confused:

Fazit von Ede :smiley:

21 „Gefällt mir“

war der Chad wieder böse? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

“zufälliges Allgemeinwissen”. Ich meinte einfach irgendein zufälliges Wissen statt expliziten Nerd-Fakten.

Ich fand die Fragen ganz gut gewählt. Hart, aber doch sehr ausgewogen. Nur van Dusen kannte ich auch noch nicht. :smiley:

ich fands super,mit schönen RICHTIG nerdigen fragen :wink:

Professor Dr Dr Dr van Dusen finden Interessierte auf Spotify…

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Kerl :joy:

12 „Gefällt mir“

sehe es gerade erst nach … aber gregor hatte pi falsch

/edit: oh gregor ist selbst drauf gekommen

Das war so ne tolle Folge. Andy hat heute echt abgeliefert, erst das mega gechillte Backstage-MoinMoin und dann diese Folge.

Ich liebe diesen Typen :herz:

21 „Gefällt mir“

ich bin mal. bei Youtube über die Hörspiel-Serie gestolpert, hätte die Frage aber auch nicht beantworten können. dachte er würde sich Professor Dr. Van Dusen nennen.

Naja, 2-3 Nachkommastellen kann man schon wissen und zählt für mich auch als Allgemeinwissen.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte unverschämt viel Spaß mit dieser Ausgabe. Auch wenn die Fragen vielleicht vom RBTV-Kosmos abweichen, sind sie doch definitiv „nerdig“ gewesen. Und Andy Strauß hat seine Sache gut gemacht, v.a. hat er endlich mal wieder den Grumpy-man beschwören können. So sehr schmollen haben wir den Ede seit Monaten nicht mehr sehen, oder? ^^
Aber mal im Ernst: mir haben immer die Computer-, Mathe- oder noch speziellere Naturwissenschafts-Fragen gefehlt, um dem Format-Namen gerecht zu werden. Das wurde jetzt zumind. gefühlt erfüllt :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

####Mett-Katze (quick and dirty)

8 „Gefällt mir“

Obwohl Schröck am Anfang genauso drauf war. Erst als er doch mal Punkte geholt hat, wurde die Laune besser^^

Richtig. Bisher war das bisher eher ein Geek Quiz.

Alter, das war ja grausam…

Eine absolut abgefahrene Folge: Andys fantastische Fragen, grumpy Ede in Höchstform, Schröck die Sympathie in Person und Gregott als Kandidat.
Gerne wieder so eine Spezialfolge :supa:

7 „Gefällt mir“

Andy spaltet ja die Community mehr als Trump die USA :smiley:

4 „Gefällt mir“