Nerd Quiz 4.0 - Ausgabe 9 - 11.10.2017 - Der Kampf der Titanen aka Alle gegen Gregor oh oh oh

Eddy is not amused…

1 „Gefällt mir“

S T E A M :eddy:

2 „Gefällt mir“

Au Backe!! :smiley:
Der arme Ede :frowning:

:beangasm:
Diese Schnellraterunde…

3 „Gefällt mir“

Hoffe Andy arbeitet morgen noch bei RBTV… :astonished:

3 „Gefällt mir“

Ich fand es heute sehr unterhaltsam. Andy hat es echt gut gemacht. Und ja, die Fragen war speziell. Aber wenn man ein “Titanen-Quiz” macht muss es halt auch speziell sein. Da kommt man mit GoT und Dr. Who nicht weit

19 „Gefällt mir“

Die Frage nach Gabba–Gandalf war super. :sweat_smile:

30 „Gefällt mir“

Edes Gesicht, einfach göttlich xD

1 „Gefällt mir“

Eddies Elan!

1 „Gefällt mir“

Gabber Gandalf war super. <3

12 „Gefällt mir“

Andy hat das super gemacht. Etienne finde ich zum Abgewöhnen…

5 „Gefällt mir“

Die Folge war eine Fassade, um Gregor nach seinen ständigen Fauxpas weiterhin als Moderator des Nerd Quiz rechtzufertigen!

2 „Gefällt mir“

Genau. Ich möchte nicht jede Folge so, aber das war halt die Special-Ausgabe und deswegen geht das okay und ich hatte meinen Spaß.

3 „Gefällt mir“

Er ist zwar ein schlechter Verlierer, man muss aber fairerweise sagen, dass er auch ein schlechter Gewinner ist. :eddyugh:

7 „Gefällt mir“

Eddy muss jetzt zur Beruhigung erst mal rauchen

6 „Gefällt mir“

Die beste Folge seit Scheiß-Avatar. Vielleicht sogar seit Schöner-Trant :green_heart:
Gregor verdienter Champion! :teamgregor:
Danke, @AndyStrauss !

6 „Gefällt mir“

Andys Moderation und eigenen Stil in dieser Episode mochte ich sehr, doch ich hätte bei einer “TITANEN”-Version auf extravagante Kategorien verzichtet und tatsächlich ganz stumpf superschwere Fragen in den Kategorien “Videospiele”, “Filme”, “Serien”, “Bücher” und “Comics” oder etwas in der Art gestellt, um einen wahren NERD-Titanen und keinen zufälligen Allgemeinwissenden zu ergeben.

3 „Gefällt mir“

Idee für die Zukunft: letzte Runde jede Folge Fragen von Andy beantworten.

2 „Gefällt mir“

Schröck tritt wieder an confirmed!!!
:supa:

4 „Gefällt mir“

Inside Job! Eddies Wut doesnt melt Steal beams!