Radiohörspiele sind doch kompletter Mainstream
Ok, Andi hat scheinbar hauptsächlich Fragen zu seinen Vorlieben gestellt…
Die Letzte wusste ich sogar, weil ich den Film durch die Film-Theme Challenge ansehen musste
Macht Gregor auch
Jap. Ist zwar ganz witzig, aber gescheite Fragen sind das nicht.
Das ist falsch. Es gab schon mehrere Fragen bei denen Gregor auf Funfacts der Spieler nicht eingehen konnte weil er sich nur mit der Frage und der spezifischen Antwort aber nicht mit dem drumherum beschäftigt hat
Ja. Nachdem Gregor ab Staffel 2 Zuschauer um Fragen gebeten hat. In seinen ersten Sendungen nicht.
Van Dusen und Regular Show (auch wenn super) vielleicht etwas sehr speziell, aber ansonsten gefiel mir das deutlich anspruchsvollere Niveau der Fragen. Vor allem angesichts dessen, dass das hier die Besten der Besten sein sollen.
Nur bei weitem nicht so extrem und es wurde ja auch bei Gregor schon kritisiert und korrigiert (bspw. Viral Kategorie, Fragen aus der jüngeren Vergangenheit).
Ich kann mit der Folge da nicht so viel anfangen. Ist im Prinzip gewinnt der, der mit Glück das gleiche Interessengebiet wie Andy hat. Selbst Gregor hat den Großteil der Punkte nur dadurch, dass die anderen schlecht geschätzt haben und die ersten zwei Nachkommastellen von PI.
Das kommt bei raus wenn die Fragen mal nicht nur aus dem Marvel, GoT oder Starwars Franchise kommen. Und gerade die Frage mit dem Pi is bei nem Nerdquiz ja wohl mehr als gerechtfertigt.
Zum Glück ist Eddy nicht Head of Content. Sonst wäre dies möglicherwiese die letzte NQ-Sendung.
Die Zahlenkategorie hatte auch mit Abstand die kreativsten und fairsten Fragen muss man dazu sagen. Fand ich auch gut.
Die Leute sind selber Schuld, wenn sie nur Adventure Time schauen.
Regular Show und The Amazing World of Gumball sind viel besser!
Hab ich das richtig verstanden? Andy wollte die Fragen NOCH schwerer machen, aber Eddys Arzt hat sie zensiert und gesagt, das was übrig ist, wäre die äußerste Belastungsgrenze.
schnellrate runde mit „leichten“ fragen incoming
Exakt. Ich finde es sehr erfrischend, dass nicht gefühlt 50% der Fragen von Nintendo Handeln. Ist einfach mal eine schöne Abwechslung
Naja, Pi ist schon sehr “nerdig”. Allerdings… wann hat ne Bohne jemals mit Pi zu tun?
Manche brauchen halt immer was zu meckern
Trashfilme und Retrogames, wie konnte er darauf kommen dass die 3 da vielleicht etwas wissen. Dazu min. die Mathekategorie.
Aber sogar diese haben ihn ja schon wieder erkranken lassen.
Aber naja, wie er soeben sagte. Die Fragen waren eben nur auf die beiden anderen abgestimmt (sic!)
Wow wie ätzend er sich gerade beim Finale nicht beteiligt…