Nerd Quiz - Finale - 19.04.2017

9 „Gefällt mir“

Die Fragen sind ja mal ausgeglichen…:schroeckatar:
:nun:

Und das sind die besten Nerds, die sie haben? Siedler 3, die IS? Ha! :schroeckatar:

Für 1000 war das aber arg easy.

3 „Gefällt mir“

Romeo und Julia 1000 Punkte. Manchmal zweifel ich an Gregor :confused:

5 „Gefällt mir“

1000? Ich hatte nicht aufgepasst und dachte das wäre die 100 Punkte Frage lol

10 „Gefällt mir“

Vor allem dann jetzt diese 600 Punkte Supercomputer Frage dazu im Kontrast, das weiß niemand außer Hardcore Fans, Romeo und Julia kennt jeder…

9 „Gefällt mir“

Und noch eine zu einfache 1000er Frage :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja auch zu einfach, vor allem wieder im Kontrast zur 600er Supercomputer Frage.

Vermutlich GG an Schröck, natürlich fair gewusst beide Fragen aber geschenkter Sieg imo.

2 „Gefällt mir“

Super abgeleitet @Taktikfuchs123 die Adam und Eva Frage

Also die 600er und 1000er Frage bei den dynamischen Duos hätte man locker tauschen können. Romeo und Julia war total offensichtlich und bei Adam und Eva musste man schon etwas um die Ecke denken.

8 „Gefällt mir“

Tja #ScheißAffatar schlägt wieder zu :kappa:

5 „Gefällt mir“

Albert is sogar falsch. :kappa:
Der war nie im Weltraum.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Spiel leider immer noch lame. Schade, dass jetzt damit entschieden wird, wer NERDkönig wird :frowning:

130km ist schon Weltraum. Also ist es im Grunde richtig.

1 „Gefällt mir“

Ja ich war mir unsicher. Die NASA hat ja eine andere Grenze zum Weltraum als die Europärer. Dachte deswegen es wäre Falsch.

Ich finds alleine schon dadurch öde dass man während dem Spiel die Punktzahl nicht sieht. Im Prinzip könnte man da auch einfach nur direkt die Punkte einblenden und zur Siegerehrung übergehen.

1 „Gefällt mir“

wieder dieser langweilige kawashima mist…wie kommt gregor nur auf die idee dass das spiel unterhaltsam sei …

3 „Gefällt mir“

Jo, finde ich auch. Die Folge an sich war super, aber dieses Gehirnjogging als Finalspiel ist absolut zum einschlafen gewesen (in allen Folgen)

5 „Gefällt mir“

6 Minuten beim stummen Schere, Stein, Papier Rätseln zugucken… könnte spannender sein fürs Finale.

Wenn man die ganze Staffel damit spielt, dann auch das Finale. Insofern braucht man sich jetzt hier nicht wieder künstlich aufzuregen, egal wie ungeeignet man das Spiel findet…

11 „Gefällt mir“