Glückwunsch Daniel!
hab mich jede folge über den crap aufgeregt.
Warum darf man denn im Finale auf einmal nicht sagen dass einem das Finalspiel nicht gefällt?
Du hast Kritik verstanden. Glückwunsch!
Jo, dann wissen wir und Gregor das ja schon.
Man hätte nach dem recht eindeutigen Feedback über die Ganze Staffel aber auch ein spannendes Spiel aussuchen können.
Es wird hier jetzt auch nirgends ein riesen Fass deshalb aufgemacht, aber es ist einfach ein ur-langweiliges Spiel zum zusehen. Die restliche Folge war ja toll (und die meisten anderen der Staffel auch), aber die Kritik darf man gerne jedesmal abgeben, wenn das Spiel wieder gespielt wird
Offensichtlich ja nicht, sonst wäre das Spiel spätestens nach der Vorrunde nicht mehr gespielt worden.
Ich bin vom Finale leider wirklich etwas enttäuscht. Gregor hat doch schon mal in Staffel 1 oder 2 eine gute Finalrunde erstellt mit guten extra Fragen. Diese Dr. Kawashima Spiele sind langweilig und haben für mich nichts mit Nerd Wissen zu tun. Habe zumindest im Finale mit etwas anderem gerechnet Diese Finalrunden waren ja für die ‚‚Vorrunde‘‘ noch ganz nett aber darüber hinaus wurde es mir wirklich zu viel. Schmälert leider die eigentlich gute Staffel doch sehr
Es ist logisch, dass im Finale dasselbe Spiel zum Ende kommt wie in die Runden zuvor, ansonsten wäre es allen Teilnehmern gegenüber unfair.
Man kann das Spiel scheiße finden wie man will, dass man damit aber auch das Finale abschließt ist das einzig vernünftige…
Du meine anscheinend nicht. Glückwunsch dazu.
Das Finale war doch gekauft!!!
Danke Erdoschröck!!!
Ne Spaß beiseite, Glückwunsch zum Sieg.
Finde ich nicht.
Es ist eine Finalrunde in der ausschließlich diese drei gegeneinander spielen. Ich verstehe, dass man es zwischen den einzelnen Runden (also Vorrunde & Halbfinale) nicht getauscht hat. Für das Finale an sich ist es aber völlig wurscht, was davor gespielt wurde.
Noch langweiliger wurde es heute sogar dadurch, dass die Schnick-Schnack-Schnuck Variante sogar vorher schon mal gespielt wurde.
Du kannst es ja auch okay finden. Aber lass doch anderen die Meinung, dass dieses Gehirnjogging gähnend langweilig war / ist. Und wie gesagt, es gibt keine “Fairness” Grund im Finale nicht etwas spannenderes zu nehmen.
Unfair wäre es nur das Spiel während einer Runde zu ändern. Im Finale könnte man auch was anderes spielen, es spielen ja dann alle Finalisten das gleiche. So wars ja auch in den Staffeln davor, da wurde jede Folge das Spiel gewechselt. Genaugenommen hier ja auch. Es gab das Rechenspiel, Wechselgeld, räumliche Vorstellung und das von heute. Es wurde also sowieso das Spiel gewechselt. Warum man dann nicht zu etwas wechseln kann das nicht aus Dr. Kawashima ist erschließt sich mir nicht.
Weil es Gregor anscheinend gefällt.
Fertig aus.
Muss dir nicht gefallen.
gg Schröck <3
Und trotzdem darf ich sagen wenn mir das nicht gefällt.