Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 1 - 22.10.18

wäre bei der Frage

In welcher Animationsserie existieren Itchy und Scratchy?

wohl auch die Antwort

Itchy & Scratchy

durchgegangen? :thinking:

Dumm war es trotzdem

War sehr gut. Mehr Mut zum risiko :slight_smile:

Mit den 1200 Punkten wäre er nur hundert hinter Steffen gewesen

nette Folge, schade das gerade zur Punktevergabe am Ende der YT-Stream gerippt ist (und bei Twitch die Sache schon wieder vorbei war).

Ingo, bitte davon ein GIF wo Budi sich hemisch über Steffen Sieg freut

Das VOD ist schon da

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Die Besetzung der zweiten Folge:

3 „Gefällt mir“

Simon ist Moderator. Hatte er glaube iwo gedropot oder vertu ich mich gerade mit Etienne?

Ja, Etienne hat eine Folge als Mod aufgezeichnet. Wird bestimmt eine sein, in der Gregor wieder mal Kandidat sein darf.

Wird dann vielleicht die 3. Episode sein (oder später, je nachdem wie viel bereits aufgezeichnet wurde)

Wenn dann “The Itchy and Scratchy Show” und “The Itchy and Scratchy and Poochie Show”

2 „Gefällt mir“

was für eine sympathische kombination :herz:

1 „Gefällt mir“

Wollte sich nicht Etienne an Andy rächen? Könnte so eine Spezialfolge sein :thinking:

In der Videobeschreibung steht das Ede das Finale moderiert. Was etwas verwirrend ist weil dort auch steht dass kein Champion ausgespielt wird.

Wahrscheinlich ist mit Finale einfach die letzte Folge gemeint?

1 „Gefällt mir“

Fettes Lob an den Setbau und die Produktion :clap: :hearts: Das Set war super ausgeleuchtet und wirkt nicht mehr so gedängt -jetzt fällt auch der ungebügelte Vorhang nicht mehr so stark auf.
Sendung ist wie immer mega!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr Innovation bzw. irgendeine Innovation für das Format erhofft.

Never Change a running System!

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Nicht das dann sowas rauskommt wie Couch an Couch an Couch.

Demnächst auf RBTV: Couch an Couch an Couch an Couch

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 2 - 29.10.18

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.