Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 2 - 29.10.18

1 „Gefällt mir“

Fabian hat aber auch geballert^^

2 „Gefällt mir“

Simon bei der Schnellraterunde:

16 „Gefällt mir“

Simon :beanfeels:

Simons Blick immer :smiley:

Trand super aufgeholt von -700 und am Ende nochmal richtig rasiert. Verdient gewonnen dadurch. Glückwunsch!

5 „Gefällt mir“

Blitz VOD dank Marco

Oder dank automatisierter Uploads

1 „Gefällt mir“

wahrscheinlich die Games-lastigste Nerd-Quiz Folge, die ich bisher gesehen habe. So konnte ich kaum mitraten, schade.

Die dann aber auch Marco eingestellt hat :marco:

1 „Gefällt mir“

Das hat ein Games-lastiges Special so an sich :ugly:

Sieh es so: Du konntest was mitnehmen. Erleuchtung vom Gregott! :teamgregor: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es war Runde 2 aus Staffel 6, kein Games-Special oder so. Klar hat Gregor erwähnt, dass er die Fragen auf die Kandidaten ausgelegt hat, fand ich persönlich aber etwas extrem diesmal :man_shrugging:

Warum wird beim Verlesen der Frage immer nur Gregor gezeigt? Das ergibt keinen Sinn. So verpasst der Zuschauer, wie die Kandidaten unmittelbar auf die Frage reagieren und wer zu erst auf den Buzzer haut (je nach dem wie schnell die Kandidaten geantwortet haben).

Man kann Fabian, Simon und Trant natürlich auch über Botanik, oder Anime befragen, das wäre wahrscheinlich bestimmt eine größere Freude für alle :kappa: :man_shrugging:

Ja ganz genau, warum auch nicht? Tut sonst ja auch keinem weh, wenn die Themenfelder etwas breiter aufgestellt sind.
Ich wollte hier auch keinen Streit anfangen, sondern einfach nur mein Feedback da lassen, dass die Themen, für meinen Geschmack, etwas zu einseitig waren.

Tolle Folge mit einem starken Comeback von Trant! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem wenn mal Ausgaben etwas einseitiger sind, sofern sich das im Großen und Ganzen dann wieder ausgleicht. Natürlich kannst du die Fragen möglichst breitgefächert aufteilen, nur stellt sich dann die Frage ob es für den Zuschauer denn auch spannend ist wenn die Teilnehmer einen guten Teil der Fragen nicht lösen können.

2 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge aber habs nicht weniger erwartet bei der Besatzung, nur fand ich es eher bescheiden das ne Destiny 1k/2k Frage dabei war aber so ist nu mal das Quiz und Trant hat Glück das er es gesuchtet hat^^

Ich kann die Kritik schon verstehen. Schröck würde in einer Filmrunde sehr wahrscheinlich besser abschneiden als in einer normalen. Dann könnte man die Folgen vielleicht nach Sendungen aufteilen und dann nur Themenfolgen wie bei Endgegner und die Schnellraterunde dann eben gemischt machen

Für mich kann es nicht genug um Videospiele gehen.