Nerd Quiz - Staffel 6 - Folge 4 (Horror-Special) - 12.11.18


Die Kandidaten der vierten Folge, einem Horror-Special, sind Eddy, Colin & Simon.

Wer gewinnt in der vierten Folge?

  • Etienne
  • Colin
  • Simon
0 Teilnehmer
5 „Gefällt mir“

Super die Bilder eingefügt.

1 „Gefällt mir“

Ob Simon in der Schnellraterunde auch mal dran kommt?

6 „Gefällt mir“

kommt drauf an ob sein Platz ganz links oder ganz rechts ist.

9 „Gefällt mir“

Splatter-Collin holt das Ding

Immerhin ist er der jüngste in dieser Runde, da gibt es keine Ausreden mehr!

Horror-Special? Geile Scheiße, hab ich Bock drauf :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß: mecker mecker mecker… Aber: Wenn man ein Horrorspecial vom Nerdquiz auf Halde hat (denke ich zumindest, da die Folgen ja am Block aufgezeichnet wurden). Warum wurde es dann nicht letzte Woche - also in der Halloween-Woche - ausgestrahlt?

Freu mich trotzdem drauf, wird bestimmt knorke!

2 „Gefällt mir“

Ist doch kein Meckern. War auch mein erster Gedanke, dass es zwei Wochen “zu spät” kommt.

Immerhin: Im Anschluss folgt wieder “After Dark” - somit steht zumindest die Primetime unter einem Motto.

1 „Gefällt mir“

Schwere Wahl, was Games betrifft kennen sie sich in dem Bereich quasi gleich aus und haben ne ähnliche Erschreckungsrate aber sehe da Simon vorn
Bei Filmen eher die anderen 2

Hmm Forum Tendenz ist bei Colin, da die Mehrheit bis jetzt aber 3mal daneben lag (ich immerhin 2mal richtig) würd ich ihn ausschliessen :grin:

TeamEde also

Ich würde es Simon gönnen, nach dem für ihn so schlecht gelaufen ist bei Beef, denke aber, dass es Ede packen wird.

Simon ist im Nerd-Quiz einfach nicht gut leider :smiley: spätestens bei der Schnellrate-Runde ist er doch wieder maßlos mit der Geschwindigkeit überfordert…

Unterschätze mal lieber nicht Colin. Kennt sich ähnlich gut bezüglich Filme aus und bei Horror sollte er noch um einiges voraus sein.

2 „Gefällt mir“

Colin Gäbel…the master of horror he is. :clap:

1 „Gefällt mir“

Auch wenns Colin gewinnt.
#TeamSimon :colinmcrage: FÜR DIE HAARE

1 „Gefällt mir“

Los geht’s! :grinning:

Eddy direkt on fire :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese verdammten Entertainment-Granaten. Pures Gold von Anfang an.

zu 100% nicht mein thema :beansad:

Antwort auf Serienkiller 100 ist sicherlich Michael Myers…Fast.