[NERD QUIZ] Staffel 6: Kategorienwünsche oder -vorschläge?

Hab ich nicht gesehen. Und Call-In Shows sind tatsächlich das Beispiel wie man es NICHT machen sollte. Aber man sollte doch nicht von vornherein jedem irgendwelches sprachliches Talent absprechen O_o

Gibt hier in der Community sicherlich genügend Leute die sich ordentlich artikulieren können und nicht ausehen als wären Sie in einen Hecksler gefallen.

1 „Gefällt mir“

Unbedingt Gäste von außerhalb, wie bei Chat Duell, Mate Knights und Co.
Nicht schon wieder die selben internen Leute.

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit der Kategorie “Verschwörungstheorien” formuliert von den Hoaxillas. Das könnte man vllt auch mit anderen Kategorien und Influencern machen. Anime von Ninotaku und so weiter. So ne Art Crosspromo ohne direkt den Stress haben zu müssen Leute einzuladen und Termine zu finden.

7 „Gefällt mir“

Sehe gerne die Kategorien Naturwissenschaft, Geographie und Weltall. :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne mal mehr Serien und Film Fragen zu zum Beispiel der Serie MASH und zum Thema Western Filme oder Bud Spencer und Terence Hill.

Ich fände eine “Streichholz-Rätsel”-Kategorie ganz interessant, da gibts ja auch von sehr leicht bis extrem schwer alles…und jedes Streichholz hat ne kleine Nummer dabei damit man genau sagen kann, welches Streichholz man verschieben möchte
da müsste man halt genau auf die Zeit achten, außerdem darf nur die erste Antwort zählen!

2 „Gefällt mir“

Arno Schmidt-Kategorie fällt noch

Achtung Kategorie fällt :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Weil sie zu voll is, ne!? :eddyclown:

Kategoriewünsche:
-Naturwissenschaften (Als Mischkategorie oder einzeln)
–Chemie
–Physik
–Mathe
–Biologie
-historische Persönlichkeiten: Von Bismarck bis Spielberg
-Rezepte: Gregor nennt die (Haupt)-Zutaten (und Zubereitung) und die Spieler müssen sagen was es ist.
-Spielzeug

5 „Gefällt mir“

Ich werde Marah wahrscheinlich paar Fragen schicken zum Thema Geschichte und Brettspiele. Ob die dann genommen werden, ist eine andere Sache :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Nerdquiz, kein Geekquiz, Leude

2 „Gefällt mir“

Brettspiele (oder im Allgemeinen: Gesellschaftsspiele) fände ich auch eine interessante kategorie :supa:

Nerd vs. Geek:

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder nerdquiz :beanfeels:

Bitte dann eine richtige Manga/Anime Kategorie, die sind bei der Mischkategorie mit Comics immer sehr kurz gekommen :beansad:
Und bitte weiterhin nur Teilnehmer aus dem eigenen Haus, Werbung für Twitch/Youtube/Twitter Kanäle gehen mir schon bei Chatduell immer auf den Geist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, einfach mal ne Folge mit nur Gästen und die Schwierigkeit nach oben anziehen, sodass es am Ende 0:0:0 steht :nun:

Eine Kategorie mit Max-Ernst-Fragen ist Pflicht.

2 „Gefällt mir“

? – : b cn uff Merkste selber ? . . . (›fällt= fehlt)

Würde mich über ne TeamVSTeam-Folge freuen.

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer Folge wo alle auf nem Fahrrad sitzen und treten müssen? ^^ wie beim Tour de Franc lets play :smiley:

1 „Gefällt mir“