Nerd Quiz - Staffel 7, Folge 3 - 23.09.2019

Nerd Quiz - Staffel 7, Folge 3 - 23.09.2019

Die dritte Folge der Vorrunde der 7. Staffel. Die Budibros und Trant kämpfen um den Einzug ins Halbfinale.

Wird Budi endlich weiterkommen. kann Trant wieder das Halbfinale erreichen oder wird Ian alles zerstören?

Moderator: Gregor
Kandidaten: Budi, Ian, Trant

Wer gewinnt diese Folge?

  • Budi
  • Ian
  • Trant

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Titelverteidiger hat leichtes Spiel mit den beiden^^
Budi buzzert sich ins minus und ian zerlegt wieder alles beim ausrasten :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wenn es nicht mehrere Kategorien mit Fragen zur Familie Budiman gibt, sehe ich nicht, wie Trant nicht gewinnen kann.

3 „Gefällt mir“

Kategorien: Battletoads, Indonesien, Ausrasten, Fantastisches, Brüder :gregott:

2 „Gefällt mir“

Ich erkenne einen leichten Favoriten… :thinking:

4 „Gefällt mir“


Trant it is!

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Auch da würde ich auf Trant setzen. :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Edit: Wenn Trant die beiden nicht vernichtet, werd ich mich dabei filmen, wie ich mein “Trant am Wasser”-Shirt zerschneide und hir reinstellen :0

1 „Gefällt mir“

RBTV weiß, dass Trant Klicks zieht und wollen ihn so sicher im Halbfinale haben :aluhut:

Wäre es dann nicht besser, wenn du es um einen Stein bindest und ins Wasser wirfst?

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ne, dann würd ichs 5min später wieder rausfischen XD

Sing lieber alle Trant-Songs nach. :smiley:
Das Tshirt zu zerstören ist doch nur sinnloses Vernichten von Arbeits- und Materialwerten. :confused:

Als Student tu ich sonst auch nix anderes… schlimmer wärs um die rund 30 Signaturen aus G1-Zeiten darauf XD

Alle Trantsongs nachsingen wär aber auch ne Möglichkeit :thinking:

leider bis lang die langweiligste Nerd Quiz Staffel
wer hat den ausgesucht welche kandidaten zusammen spielen

Mir gefällt die Staffel bisher ganz gut. Das mit den 20 Fragen muss für mich nicht sein, aber dafür machen das die unterhaltsamen Paarungen wieder wett.

1 „Gefällt mir“

Das wird u.a. sicherlich nach verfügbarkeit erfolgt sein. wann wer zeit hatte nachdem man leute angefragt hat mitzumachen. (jedenfalls wurde das mal früher erwähnt, dass der und der mitmachen wollte wenn er zeit hat)

Außerdem war die Folge mit Tobi und Simon sehr spannend

1 „Gefällt mir“

Gerade hat Ian Probleme gehabt zu erkennen welche Fragen schon gespielt wurden. Da muß wohl die Grafikabteilung vor der nächsten Staffel nochmal ran.

1 „Gefällt mir“

naja ich find die Kandidaten einfach nicht gut ausgesucht viel zu unbalanced
das viet und heute Trant gewinnt war eh klar
nur simon hat überrascht
sry budi macht bei jedem Nerd quiz das selbe einfach buzzern

1 „Gefällt mir“