Nerd Quiz - Staffel 7, Folge 3 - 23.09.2019

Aber Trant wäre doch auch gegenüber Micha, Marah oder Markus großer favorit. er ist eben sehr gut. Und gegen irgendwen muss er spielen

wieso nicht direkt viet und trant

das fände ich wieder langweilig. Ich würde wie quasi in allen Sportarten bei Turnieren vermeiden, dass einerseits das Finale vorweggenommen wird und andererseits, dass dann im Finale Trant/Viet gegen irgendwen spielt der weiterkam weil er keinen starken Gegner hatte und dann das zu einseitig ist.

Es hat schon einen Sinn, dass stärkere Spieler nicht alle in einer Gruppe sind

5 „Gefällt mir“

Man sollte auch bedenken, dass beim Zusammenstellen der Teams auch wichtig ist, dass man geeignete Themenfelder nehmen kann, bei denen keiner im Vor- oder Nachteil ist.
Zumindest in den erster Runden. Jedenfalls würde ich versuchen, das irgendwie umzusetzen.

22 „Gefällt mir“

Ian ist gebrochen, er klaut nur noch die Pflanze und geht nach Hause… :grin:

Minsc ist der Ranger und Boo der Hamster :confused:

@Gregor

4 „Gefällt mir“

Jo war schon nen ganz schöner fail.

1 „Gefällt mir“

selbst wenn man sagt ja ok budi ian trant passt
dann sollte man wenigstens fragen aussuchen die für ian und budi auch passen
aber nein war genauso wie bei viet diesmal nur trant fragen

Und Ian so: „Ich drück einfach ganz schnell, obwohl ich die Antwort nicht weiß. So verhinder ich, dass Trant gewinnt :supa:
Klappt super :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wow das hat mich echt aufgeregt und kurz verwirrt. Aber fand auch ziemlich schlimm das keiner von denen anscheinend mehr BG kennt (für mich wäre das ne 100 Frage eigentlich)

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht bemerkt und dabei habe ich Baldurs Gate früher gesuchtet. :beansad: Schande über mich.

1 „Gefällt mir“

Ey, Ian in allen Ehren, aber diese Absichtliche Störerei vorher und das krasse Dreinschreien und beinahe Randalieren in der Finalrunde war echt nicht Ok, sowohl den Kandidaten gegenüber als auch Gregor und dem Ablauf der Sendung/Runde…

36 „Gefällt mir“

Symbolbild

6 „Gefällt mir“

War ja zu erwarten wenn man Ian in die Sendung holt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Trotz des Chaos am Ende wars ne unterhaltsame Folge.
Schöner Diss noch von Gregor zum Schluss, als die Budimänner vernichtend geschlagen waren.

:teamgregor: “Wie läufts bei Battletoads?“

3 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Das war eine schwache Folge mit wenig Spannung und einem sehr nervigen Ian.

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch eher der Meinung, dass man nicht alle Favoriten in einer Vorrunde verheizen sollte. Dafür ist ja das Finale da.

Macht Schröck eigentlich wieder mal mit oder oder ist er im Nerd-Quiz-Ruhestand?

Wer hätte das Resultat der Folge nur vorhersagen können?

89%