Nerd Quiz - Staffel 7, Folge 3 - 23.09.2019

Sechs Leute haben für Ian gestimmt. Was haben die eigentlich erwartet? :simonhahaa:

Dass er die erste Frage richtig beantwortet und dann das Studio zerstört?

4 „Gefällt mir“

er hätte ja bei der ersten Frage die Buzzer der anderen beiden kaputt machen können

naja seine 600 patreon spender haben sich bestimmt gefreut

2 „Gefällt mir“

So fühlt sich Budi nach der Folge

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1176156496134049793

ich fand ian hochgradig unsympathisch. er hat das format überhaupt nicht ernst genommen und diese ausgabe leider zerstört. wenn es nicht so deutlich gewesen wäre, hätte man ihm auch unfairness vorwerfen können.

13 „Gefällt mir“

Ob Gregor bei der Bikini Bottom Frage auch alle anderen Bewohner hätte durchgehen lassen? Gibt da ja ziemlich viele Antworten. Patrick Star, Eugene Krabs, Sandy, Larry der Hummer etc

Die fragen fand ich jetzt in den beiden Folgen übrigens ziemlich gut. Und Trant war auch super.
Ian sollte man vllt nicht mehr zum NerdQuiz einladen.

6 „Gefällt mir“

Ich mag Ians zerstörerische Art ja meist, aber hier hat sie leider gar nicht gepasst. NQ ist eines der wenigen Formate wo ich doch eine gewisse Ernsthaftigkeit und Sportsgeist erwarte. Ian hatte davon leider gar nichts und hat dadurch Budi jegliche Chance genommen, da auch nur ansatzweise was zu reißen. Trant ist aber wieder eindeutiger Favorit.

3 „Gefällt mir“

Ian hat wirklich leider mehr genervt, als dass er die Folge irgendwie bereichert hat. So gings mir damals aber auch schon irgendwie bei jeder EMhJT Folge, in der er dabei war.
Zum Glück war es am Ende dann punktemäßig doch so eindeutig weit auseinander, dass man nicht sagen kann, dass es ohne Ians Verhalten anders ausgegangen wäre.

2 „Gefällt mir“

Aus dem Kommentaren unter dem neusten VOD.
Die Schlaumeier der Woche Frage

Rocket Beans TVvor 3 Stunden

Weil er 4 zusätzliche Zähne im Oberkiefer hatte litt Sänger Farrokh Bulsara an Überbiss, wollte aber nicht operiert werden um seine Stimme zu erhalten. Wie lautete sein Künstlername?

Trant ist halt einfach GEIEL!

Das war aber wohl eine 100er-Frage, oder?

1 „Gefällt mir“

Ernüchternde Bemerkung: Wie können Sie den nervigsten Charakter in nem Meisterwerk nicht kennen, er will auch bloß nicht den Helden verletzen :roll_eyes:

HK-47 war wirklich super nervig und von denen gab es im späteren Verlauf sogar mehrere :sweat_smile:

——————-

Sehr gute Folge bis Ende der letzten Runde + Finale da dieses typische Ian Verhalten für mich nicht ins Format passt

Kartatios!

Verklagt mich, aber ADHS Ian ging mir hart auf den Keks.

11 „Gefällt mir“

:beanwat: HK-47 war mega gut. Aber ja fand ich auch schlimm das sie ihn nicht kannten, gerade weil das Spiel so verdammt gut ist und dieser Charakter genauso gut!

2 „Gefällt mir“

Ich wusste es nicht bevor ich gegooglet habe.

Enten Monster haben Jahrhundert Tollwut
Erika Münster halbiert Jochen Torst
Entferne Mönche haben Juten Tag
Elf Männer haben Japanischen Teppischporsche
??

3 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Erwachsene Männer hören Jan Tenner.

4 „Gefällt mir“

Oh falsch verstanden, dachte du hast erst „EMhJT“ verstanden, nachdem du es gegoogelt hast. Weil das hätte auch die Antwort geliefert :smile:

Aber ja, miesfies hat Recht. War zu faul beim Schreiben und dachte hier können die meisten eh was damit anfangen.

so destruktiv Ian auch war, unterhaltsam wars trotzdem. Trant hatte echt ein easy Spiel, war aber auch teilweise wirklich stark

Mein Lieblingskommentar unter dem Video :smiley:

Der Ranger Boo und sein Hamster Minsc… ja ne is klar :frowning: Das muss in Galgur’s Bate gewesen sein

4 „Gefällt mir“