Nerd Quiz - Staffel 7, Folge 5 - 07.10.2019

In der vorletzte Folge der Vorrunde kämpfen um den Einzug ins Halbfinale Nerd Quiz-Veteran und zweifacher Champion Daniel Schröckert, Sandro, der in der Zwischenstaffel bereits schnuppern konnte und es gar nicht so schlecht gemacht hat, aber gegen Viet schweres Spiel hatte, und ein Gast, Marco Risch von Nerdkultur (bekannt aus Kino+, Chat Duell, Final Table und Film Fights im RBTV-Universum)

Wann: 07.10.2019 20:00
Moderator: Gregor
Kandidaten: Marco Risch, Sandro, Schröck

Wer gewinnt diese Folge?

  • Marco Risch
  • Sandro
  • Schröck

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Alles andere als ein Sieg von Mr. Kino himself würde mich zutiefst schröckieren!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Marco kann aber sicher auch gut abliefern, weiß ne Menge und ist nicht auf den Mund gefallen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er zu nervös ist bzw zu lange zögern wird.

Ja, sicher is nix. Aber wenn Schröck nen schlechten Tag hat und Marco nen guten Lauf, dann könnte es für Sandro klappen. :simonhahaa:

Ne das niemals.

Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir, dass Marco Risch weiterkommt, weil ich mich dann frag wie er es macht mit den herkommen, aber ich glaube Schröckert wird gewinnen es ist Schröck also Trotzdem eine Coole Runde ich hoffe es werden jetzt auch mehr Extrerne, die nicht nur aus Hamburg kommen eingeladen.

Ich würde gerne Wolfgang beim Nerd Quiz sehen da wäre ich bestimmt nicht alleine oder? Da wäre aber auch das Problem welche Themen passenzu Wolfgang. Veilleicht bekomme ich auch irgendwann mein Anime Nerd Quiz mit Nino, Viet und Denis H.

Marco hat schon mal Schröck geschlagen unzwar im aufbau von Lego Sets.

2 „Gefällt mir“

Ich schätze Marco und Schröck haben gute Chancen heute

Sehe ich als Best of Material als Schröck erfährt das Bibi für Brigitte steht. Das erfährt man in der zweiten Folge der Hörspiel-Reihe und ist komisch das keiner sie dann mehr so nennt. Es heißt immer Bibi.

1 „Gefällt mir“

hat sich marco wieder selbst eingeladen? :beanjoy:

Bisher wäre ich heute wirklich gut gewesen, wusste nur Helen Mirren nicht, ich dachte sie sei so britisch, wie man nur sein kann. Mal gucken ob es so bleibt.

2 „Gefällt mir“

1 2 3

Nase an den Buzzer :joy:

3 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsam bis jetzt. Sogar lehrreiche Fragen (Bibi und Helen Mirren) und auch super zum Mitraten :slight_smile:

beste Folge dieser Staffel

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill::f:

1 „Gefällt mir“

kann ich so unterschreiben.

Schade für Sandro, dass so viele Film-Fragen dabei waren. Da hätte niemand gegen Schröck und Marco gewinnen können :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“