Nerd Quiz - Staffel 7, Halbfinale 1 - 21.10.2019

Das hat er so nicht gesagt.

gregor hat auch nicht laut losgelacht.

Anime und Manga war natürlich auch prädestiniert für Viet. Trotzdem starke Leistung bis hier hin.

1 „Gefällt mir“

Wer waren denn noch die Gewinner der anderen Vorrunden? Schröck, Fabian und ?

Kam aber so rüber. Und war auf alle Fälle abwertend konnotiert durch die Olsen Verbindung.

Simon

Aber bei ihm war es nicht sicher ob er antreten kann.

Vielleicht wurde jemand nachnominiert

14 „Gefällt mir“

Leider wurde es nicht mehr spannend, einer der schlechteren Folgen

3 „Gefällt mir“

Ok wer immer zweiter in der anderen Folge wird, dürfte große Chancen auf das Finale haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja gespannt ob Colin mit den -1k immer noch der „Lucky Loser“ ist

Trants Gesicht bei der Star Wars Frage war auch nicht schlecht :smiley:

:nun:
Das war ja recht eindeutig.
:f: für Fiet… äh… Viet.

Ich hoffe ja so sehr, dass der 2. Platzierte im 2. Halbfinale 400 Punkte holt.:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Schon wieder Gleichstand. Das ist nicht normal

Imgur

2 „Gefällt mir“

Den Vorschlag, bei Gleichstand nach dem Finale keine Schnellraterunde, sondern eine Schätzfrage abzufragen, hatte übrigens Eddy schon, beim Horror-Special :eddy:

2 „Gefällt mir“

Habs grad auf Youtube nachgeholt Viet ist echt ein Viech! Hätte geglaubt, dass Trant und Matthias es ausgeglichener gemacht hätten :sweat_smile:

Er scheint nun in dieser Staffel wirklich durchzumarschieren auch in der Entscheidungsrunde. Würde auch im Finale, unabhängig davon wer weiter kommt als Favoriten sehen

halt ihn auch für den Hauptfavoriten. Sowas von souverän!

Moin in die Runde, ich finde Gregor sollte dennoch die letzte Frage auswählen, dann ist da noch mehr Spannung mit drin. Das würde für noch mehr Spritzigkeit sorgen.

1 „Gefällt mir“

Welche letzte Frage meinst du?

Das würde für viel Kritik sorgen, gerade wenn die Frage dann einen Kandidaten ins wackeln bringt, der zb eigentlich dran wäre. Das könnte ja auch strategische Entscheidungen kaputtmachen.
Entweder es ist spannend zum Schluss oder es ist es nicht. Da sollte dann nicht jemand von aussen künstlich reingrätschen, wenn sich ein Kandidat nen souveränen Vorsprung erkämpft hat.