Nerd Quiz - Staffel 8, Folge 4 - 04.01.2021

2021 geht Staffel 8 mit Folge 4 weiter

Die Teilnehmer
Dennis
Fabian
Ilyass

Daraus ergeben sich diese Teams:

Team Comic Dennis
Team Fabian Senpai
Team Persona Ilyass

Hier ist die Umfrage:

  • Team Comic Dennis
  • Team Fabian Senpai
  • Team Persona Ilyass

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

War Nerdquiz nicht sonst ein „Primetime“-Format, das um 20 Uhr auf dem Sender lief?

1 „Gefällt mir“

So hier ist die Umfrage ich habe jetzt endlich Internet dafür

gibts ne möglickeit fragen „einzuschicken“ die dann ggf. im nerdquizz vorkommen?

hätte da ne idee.

welches (nintendo)spiel wird gesucht?

g32b

lösung: METROID

Muss man in der Sendung erwähnen wie alt die Aufzeichnung ist? Finde ich ja leicht nervig wenn man weiß, dass das gerade gezeigte schon 2 Monate alt ist

In wie weit stört dich das?
Gar kein Angriff oder so, ich kann mir da nur kein Manko von zusammenreimen.

1 „Gefällt mir“

Die One Piece Frage war einfach als Nerd muss man es wissen

3 „Gefällt mir“

Fabian on Fire

Umfrage

Es lagen 70% richtig

Es nimmt mir einfach ein Teil der (Vor)freude an dem Format, wenn ich weiß das die Sendung schon mehrere Wochen rum liegt. Hatte ich beim Beef, welches ja Monate vorher aufgezeichnet wurde, auch schon. Klar weiß man nicht wer gewinnt aber mir fehlt dann einfach das Gewisse vom „Eventfeeling“

I see. Wobei ich das System besser finde als zeitnahe Ausstrahlung ohne das feststeht alle Folgen am Stück senden zu können… Aber du hast da natürlich auch einen Punkt.

2 „Gefällt mir“

Hier ist das VOD.

2 „Gefällt mir“

Deshalb ist mir das so tatsächlich lieber. So weiß man, dass bis zum Finale jede Woche eine Folge kommt und nicht (grade zu Corona-Zeiten) irgendwann eine mehrwöchige Pause Eintritt. Die würde mir den Spaß eher nehmen, weil Live ist es ja so oder so nichts und wie lang die Aufzeichnung her ist, ist bei mir dann nur noch zweitrangig.

Da frag ich mich eher, warum man Nerd Quiz und Game Talk vom Sendeplatz getauscht hat. Für mich ist Nerd Quiz ja die primetime-igere Show. Mal schauen, ob das nächste Woche dabei bleibt oder das einmalig war.

1 „Gefällt mir“

Bleibt hoffentlich auf dem 1900 Sendeplatz. Kann ich es wenigstens noch gucken und brauch nich aufs VOD warten.

sowas kannst du über (fast) jede Frage beim Nerd Quiz sagen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aaach… nimms mit Humor. Dass die Aufzeichnung älter ist, führt z.B. dazu, dass dem Spruch bei 08:01 plötzlich ne unfreiwillige Komik innewohnt :ugly:

Und ich kanns direkt im Anschluss an Bohndesliga gucken und muss mir nicht überlegen was ich dazwischen für ne Stunde machen soll. :beangasm:

Die Uhrzeit ist nun wohl erstmal fix weil auch Folge 5 so um 19:00 kommen wird :doge_finger_guns:

Fabian Käufer: „Du gewinnst nicht!“

Diese Aussage, nein Feststellung, wird locker kälter als -273,2 Grad Celsius gedroppt.

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.